Search Results

Search results 1-3 of 3.

  • Die Vorabkontrolle via Bilder ist im Ansatz ja ok, aber ob man das was man hier jetzt zeigt, später vor Ort auch tatsächlich hat... ? Ist fast wie beim Mopped-TÜV, da fährt man brav mit erlaubtem Kram hin, und danach wird das böse Zeugs wieder montiert. Ganz ehrlich, macht lieber eine vor-Ort-Kontrolle... Gruss,Axel.
  • Eine Diskussion stand nie zur Debatte, ich habe lediglich meine Bedenken an passender Stelle geäussert, welche in dem langen Fred ( erst recht via PN ) schnell untergegangen wären = nicht alle hätten es mitbekommen, was ich aber für recht wichtig erachte. Klar, das die jetzige Variante den wenigsten Aufwand bedeutet, aber dann beschwert euch nicht, wenn das nächste mal der eine oder andere mit einem in der Zwischenzeit veränderten, nicht mehr regelkonformen Modell teilnimmt und es deswegen, wie…
  • Ich Depp... Vergiss alles getextete, hab da was durcheinandergewürfelt; war auf dem völlig falschen Dampfer ( Superscale ) ! Asche auf mein Haupt und Sorry in allen Punkten. Gruss,Axel.