Search Results

Search results 1-7 of 7.

  • Suzuki LJ80

    Post
    Super. Das war mein erstes Auto in 1:140 PS, 100 km/h Spitze. Aber im Gelände ein Tier
  • Suzuki LJ80

    Post
    Das nenn ich mal Modellbau. Welches Material hast du für die Sitze und den Rest der Karosserie verwendet?
  • Suzuki LJ80

    Post
    Klasse Arbeiten. Ein PS-Künstler vor dem Herrn Ich bin damals (vor 33 Jahren) vom LJ80 auf einen Jeep CJ7 umgestiegen. Der Hubraum vom Elliot passte in einen Zylinder vom CJ7 und vom Sound brauchen wir gar nicht reden, aber Spaß hat der kleine, vor allem im Gelände, auch gemacht. Da gab es kein Halten. Das nervigste war definitiv das flattern vom Faltdach
  • Suzuki LJ80

    Post
    ...dann brauch ich dich wohl nicht zu fragen, ob du später deinen fertigen LJ gegen meinen gerade im Bau befindlichen YJ tauschen möchtest. Sie unterscheiden sich ja nur in einem Buchstaben, das merkt niemand
  • Suzuki LJ80

    Post
    Unserer hatte diese Notsitze nicht, wir mussten immer auf den Radkästen sitzen, oder wenn er offen war stehen und am Überrollbügel festhalten. Undenkbar heutzutage...Ein sehr tolles Modell und exorbitant gute PS-Arbeiten.
  • Suzuki LJ80

    Post
    An dem Klappmechanismu musst du Obacht geben, da rostet der Elliott gerne...
  • Suzuki LJ80

    Post
    Ich find den oben ohne auch schöner. Kriegt er noch nen Überrollbügel?