Search Results

Search results 1-7 of 7.

  • Wenn da wenigstens ne Mutter ohne Gewinde bei wäre wäre es ja ok 😀😀😀Dann hättest du eine klemm Passung 😀😀😀😀😀Ne Scherz beiseite so was ist ärgerlich aber kommt auch in der Industrie hier in Deutschland vor! Schrauben oder Muttern ohne Gewinde!Gruß Chris
  • Da gebe ich dir recht ich weiß nicht mehr wieviel tausend schrauben wir im jahr damals in der Firma verbaut haben es waren viele! Ach ja beim Free men und dem preis kann man so was verschmerzen denke ich! Da conrad wohl auch sehr kulant bei den Reklamationen ist sag ich ok kann passieren! Die kommen wohl einem immer entgegen!Aber der Free men ist echt ein Top Auto! Am Wochenende waren wir ja auch unterwegs und da war noch ein zweiter da! Bei mir kommt irgendwann auch noch einer! Der von meiner F…
  • Ja genau fahr den erstmal so wie der Baukasten technisch ist! Danach kannst du ändern und lernst direkt welche Maßnahme welche Veränderung mit sich bringt! Hab das bei meiner Freundin genauso gemacht!Mittlerweile sagt sie mir schon was sie noch probieren möchte und ob das dann auch was gebracht hat oder ob ich es wieder zurück bauen soll bzw sie schraubt selber! Sie hat schon gefallen am löten gefunden! Natürlich fragt sie schon mal ob ich es nochmal kontrolliere was sie gemacht hat aber sie ler…
  • (Quote from Wildcat Hendrix)Die Farbe ist echt gut gefällt mir! Da kann ich dir sagen schau mal meine Freundin hat auch den Free men in ähnlicher Farbe lackiert! Allerdings die Abs Karo von injora Gruß Chris
  • Also ich finde du hast die echt schön gemacht! Für den Anfang ist die optimal! Der Rest kommt mit der zeit! Meine Freundin hat sich auch zeit gelassen mit dem optimieren! Aber das wird schon! Hab deinen meiner Freundin gezeigt ihr gefällt deiner auch sehr gut! Welche Farbe hast du verwendet? Gruß Chris
  • Der erste Kratzer tut weh! Alle danach da lacht man drüber! Ich finde ein Lackierung muss bei unseren Autos nicht perfekt sein da man damit ja auch fahren will! Wenn da mal mit gefahren wurde und Dreck drauf ist sieht es gleich viel originaler aus! Also dann viel Spaß mit deinem neuen Auto! Wann wird er das erste mal richtig gefahren? Gruß Chris
  • Das hört sich gut an! Dann bitte fotos machen! Wünsche dir viel Spaß bei der ersten fahrt! Gruß Chris