Search Results

Search results 1-3 of 3.

  • Habe vor vielen Jahren einen geschundenen MK2 RS 2000 geschenkt bekommen und den in einer Schublade eingelagert weil er mir zum Wegwerfen zu schade war. Das Auto war stark bespielt, verkratzt und wurde auch noch von Kinderhand blau lackiert.Vor ein paar Wochen habe ich mich für eine einfache Low-Budget Restauration entschieden.Jetzt muss noch die Lackierung gut abtrocknen und dann wird er wieder zusammengebaut.
  • https://www.google.com/search?…chbox+ford+escort+rs+2000Bilder vom vorherigen Zustand habe ich leider nicht, aber er war ursprünglich weiss und wurde lieblos mit dem Pinsel blau angestrichen. Sitze waren beige und das Lenkrad habe ich von rechts nach links umgebaut.Die Hängerkupplung habe ich entfernt.
  • (Quote from Modelltuner2)Lenkrad auf der rechten Seite gefällt mir einfach nicht.Hier mal der vorläufige Stand. Bin mir noch nicht sicher wie ich die Achsen und Räder anpasse.