Search Results

Search results 1-2 of 2.

  • Die Xtra-speed Achsen sind okay, aber um das shimen kommt man meist nicht drum rum. Die verlinkten Kardans tuen es, mag sein das es bessere Qulitäten gibt, oder man nur den Namen dafür zahlt. Nur frage ich mich, warum nicht gleich ein komplettes Chassis gekauft wurde ? Null Anpassungsprobleme und alles erst mal dabei, auch Kardans aus Metall. Denn das verlinkte Chassis entspricht dem, was das TFL-10pro ist. Was vom Layout eine SCX10 entspricht, halt nichts aus Plaste, sonder gefrästes Alu und C…
  • (Quote from benowe)So lange Du nicht die Lust dran verlierst.... Denn ausnahmslos alle hier (ich auch) haben schon mal "daneben" gegriffen aus Eifer und Habenwollen. Und später festgestellt, man hat sich verkauft. Der verlinkte Rahmen sieht brauchbar aus. Achsen haste welche. Mach mal weiter und frag ruhig, wenn Du Dir beim zusammen bauen nicht was sicher bist.