Search Results

Search results 1-13 of 13.

  • Schönes Ding, das schreit nach Yeti-Test nächstes Jahr netz-wrangler mach bloß das Reglement richtig Gruß Matze
  • Versteht jemand den Unterschied zwischen: Track: Front and Rear, 8.75" (222.2mm) distance from outer edges of tires measured side-to-side und Width: 10.25" (260.35mm) Versteh jetzt nicht wo da die knapp 40mm her kommen. Das Track bedeutet doch Außenkannte Reifen zu Außenkante Reifen. Quelle: https://www.horizonhobby.com/1…bs-9oUzwojDTfJEk0Vovjnr1o Gruß Matze
  • Gockeln hilft meist weiter! Spurweite, auch Spurbreite, bezeichnet:https://de.wikipedia.org/wiki/Spurweite Spurweite: https://www.kfz-tech.de/Biblio/Raeder/Spurweite.htm Gruß Thomas
  • Dann gibts jetzt mal einen Stoinabronner Doppelpost, da gockeln in dem Fall nicht viel bringt. Ich habs hier: neuer Axial. Capra schon mal geschrieben. Horizon schreibt bei ihren Specs auf der englischen Seite folgendes: Track: Front and Rear, 8.75" (222.2mm) distance from outer edges of tires measured side-to-side Quelle: https://www.horizonhobby.com/1…ckpath=HOME_rot1_09122019 Auf deutsch: Vorne und hinten, 8.75" (222.2mm) Distanz gemessen von Seite zu Seite an der Außenkante der Reifen Auf d…
  • Also das mit der Breite hat mir keine Ruhe gelassen und ich hab Horizon am Donnerstagabend per Mail angeschrieben, bis jetzt leider noch keine Antwort. Parallel über Facebook Axial angeschrieben. Da hab ich bis jetzt folgende Info, ich muss euch warnen jetzt wirds konfus... Ich weiß nicht was ich davon halten soll Ich hab noch weiter gebohrt, aber das wollte ich euch nicht vorenthalten. Gruß Matze
  • Endgültige Bestätigung der Breite: Hello,8.75” is the correct track width, Which is the distance between the CENTERS ofthe wheels side to side. Overall width is correct too and Is measured from outside to outside of thetires. Kind Regards Todd | Product Support | Email Supervisor Horizon Hobby, LLC Kam gerade per Mail! Gruß Matze
  • Morgen, Guden liest du eigentlich auch was da steht? "Korrekte Spurweite", was das ist steht hier im Thread schon geschrieben. Und auch die Breite wurde mir von Horizon als Korrekt bestätigt, für die gilt Reifenaußenkante-Reifenaußenkante. Ich bin mal nicht so: Spurweite: 222mm Reifen-/Felgen-MITTE zu Reifen-/Felgen-MITTE Breite: 260mm Reifenaußenkante zu Reifenaußenkante Gruß Matze
  • So meiner ist jetzt auch mal vorbestellt bei Tamico. Jetzt stellt sich dann nur die Frage wo stellt man den dann am besten vor? charly76 besteht die Möglichkeit für den einen neuen Bereich aufzumachen? Gruß Matze
  • So mal wieder BTT... Horizon hat eine aktualisierte Anleitung online: https://www.horizonhobby.com/pdf/AXI03004-Manual-MULTI.pdf Gruß Matze
  • DHL hat heute geliefert... Nur die Frage... (Quote from 3.Stoinabronner)stellt sich mir immer noch. Ein Crawler wird meiner nicht, 1.9er Felgen werdens bei mir auch nicht, bei den 2.2er Scalern gibts für Chassis kein Axial Tag... Jetzt wohin mit dem Baubericht? charly76 , Oetti , BigMac ? Gruß Matze
  • (Quote from charly76)Ich mach dann mal einen Thread bei den 2.2er Scalern auf, kann ja dann evtl. immer noch verschoben werden, falls es doch eine neue Kategorie geben sollte. Mit eigener Kategorie wären die Capras halt bei einander und nicht im ganzen Forum verteilt. Gruß Matze
  • Ob jetzt Scaler, Crawler oder doch Scale-Crawler oder in welche Kategorie Fahrzeug man den Capra stecken will... Eine zentrale Anlaufstelle für alle wäre meiner Meinung nach sinnvoll... Gruß Matze
  • (Quote from Tinker)Gruß Matze