Search Results

Search results 1-8 of 8.

  • Hi wie ist der lenk Einschlag im Vergleich zu den mst Achsen? Gruß Chris
  • Kris gibt's echt keine Infos über den lenk Einschlag im Vergleich zu den MST CMX Achsen? Gruß Chris Wer lesen kann ist klar im Vorteil über 45Grad! Das ist mal eine Hausnummer! Danke das du so viele schöne Sachen für uns hier anbietest! Aber auch sonder Bestellungen anbietest! Gruß Chris
  • Hallo Kris gibt es denn schon eine Info wegen der Übersetzung der BRX70 Phat Axle? Hoffe ich habe es nicht wieder irgendwo überlesen! Gibt es bei den Motoren bei dir im Shop irgendwo Infos zu Drehzahl und Drehmoment? Ich hab bei einem Motor die Drehzahl gefunden aber bei den anderen nicht und auch nix zum Drehmoment! Für mich wären die Angaben recht interessant weil damit kann ich vergleichen! Sonst kaufe ich nen Motor und dann ist der zu schnell oder zu langsam! Wäre halt blöd Grad bei den Hand…
  • Für mich sehen die auch wie die Austar Felgen aus! Von den Maßen stimmt es und vom Gewicht auch! Preislich ähnlich wie die GMade! Denke mal einfach noch eine Firma die ihren Namen drauf schreibt und bei dem selben Lieferanten kauft wie Austar! Vielleicht kauft GMade auch da? Finde es toll das es immer mehr Produkte bei dir werden Kris! Gruß Chris
  • Ja genau austar und GMade haben verschiedenes Offset das wars! Hab beide Varianten da! Genau GMade sind genau 2mm schmaler wie die Austar! Finde es halt genial das es verschiedene breiten gibt! Könnten ruhig noch mehr Varianten auf den Markt schmeißen vom Offset her! Würde ich mir kaufen! Gruß Chris
  • So hab Grad mal nach gemessen die Austar haben 53mm der vordere teil! Gruß Chris Das erklärt auch warum die Austar leichter zu montieren sind wie die GMade dachte es wäre Einbildung aber dank Kris und dem nach messen wissen wir warum! Gruß Chris
  • (Quote from caessy)Das ist bei meinen austar nicht wie du sagst 55mm sondern 53mm habe gerade nach gemessen!!!
  • Danke Kris für die Info! Hab mir schon gedacht das die wohl vom gleichen Hersteller sind und bloß Firmen ihren Namen darauf drucken! Aber denken ist nicht wissen!Und glauben auch nicht! Aber dank dir wurde es bestätigt! Cool! 👍👍👍