Search Results

Search results 1-2 of 2.

  • Hier ist noch ein E30 M3, auch von HPI. Der Deckel war ein Geschenk für einen Schwager, einschließlich aller Arbeiten und Licht. Hinten wurden die Lexan- Lichteinsätze in 5 Kammern unterteilt, damit's echter aussieht. Die Farbe ist Ice Dunkelblau Metallic von LRP, schwarz hinterlegt. Räder sind auch von HPI - LM-R 32 und 35 mit passenden Yokohama Advan Neova. Dazwischen befindet sich ein LRP S10 Blast TC. ][Blocked Image: http://farm8.staticflickr.com/7243/7148818499_2c14e61482_z.jpg] [Blocked …
  • Mein Mercedes Benz C180 ex-DTM. Gehörte ursprünglich Schattenreiter, der sie in äußerst schlechtem Zustand erwarb und zur Ratte umbaute. Meinerseits wurde das Dekor aufgebracht, der Dachesel durch Querträger vom Highlift-Tundra ersetzt, Endrohre aus Patronenhülsen und Nummernschilder angebaut. Nun steht er mit 5 mm Offset rundum auf einem TL-01-Displaychassis.