Search Results

Search results 1-2 of 2.

  • Der Vorteil dabei, und die Erfahrung habe ich letzten Sommer auch gemacht ist der, daß man das Gelände auf einmal durch eine ganz andere Brille sieht und Dinge entdeckt, die man vorher nie gesehen hat.Damals war ich vor dem AST ganz schön geschockt, das hat sich aber in das komplette Gegenteil gewandelt. Gut ich hab da schon an der ein oder anderen Stelle noch Hand anlegen, sprich ein bißchen was auf die Seite räumen müssen, aber aus heutiger Sicht war´s eine gute Sache!
  • Generell ist es immer hilfreich, alle bereits feststehenden Termine auch hier im Kalender einzutragen. So kann jeder, der selber als Veranstalter auf Terminsuche ist und Überschneidungen vermeiden will sicher gehen, daß es passt. Leider stellen aber nicht alle die Termine dort ein, was unter anderem aus oben genanntem Grund schade ist....