Search Results

Search results 1-15 of 15.

  • Hi UweMensch, wie geil ist das denn... Gruß Michael
  • Hi Uwe Mensch, das ist ja mal wieder vom allerfeinsten was du hier ablieferts Weiter so Gruß Michael
  • Hi Uwe Ich bin total überweltigt von dem tollen Toyo... Ich finde die Stoßstange von dirchsen aus sehr schön Ich bin total gespannt wie es weiter geht Gruß Michael
  • Hi UweMan, das ist ja mal wieder der Hammer. Sind die Gläser CNC oder Handgeritzt??? Sooooooooo exakt kriegt das doch kein Schein von Hand hin... oder etwa doch.... Ich bin sprachlos Gruß Michael
  • ...das dachte ich mir...Sehen echt super aus
  • (Quote from wonti)Du hast ne PN
  • Hi Uwe Sag mal hast du noch einen zweiten Toyota gebaut??? Das kann doch nicht der sein den du am Sonntag mit uns soooo eingesaut hast ...oder doch Wie hast du den denn wieder so sauber gekriegt??? Und die Reifen sehen aus wie frisch vom Band Jetzt mit den tollen Schildern sieht der noch besser aus als vorher Bis bald...Gruß Michael
  • Ja, von solchen Lagern kann ich auch ein Liedchen singen!!! Aber das die großen Lager, die direkt neben dem Diff so aussehen, dass liegt wohl daran, dass du mit dem Fett gegeizt hast! Die sehen bei mir in allen Autos immer aus wie neu Ich nehme immer "Liqui Moly Marine Boots Fett wasserfest -3509- in einer x250ml Tube" Gruß Michael
  • ...ach so ...die sahen so aus als seien es die neben dem Diff Alles gut Gruß Michael
  • Ein Traum in Perfektion Mir gefallen die eckigen Radhäuser deutlich besser da sie besser zu den vorderen Kotflügeln passen! Die Scharniere an der Keckklappe runden das gesamte Erscheinungsbild erst richtig ab Hast du mal wieder sauber umgesetzt Gruß Michael
  • Hi UweHast ne PN ...ähhh ...Konversation... Ach ja...die Ösen sind spitze!!! ...wie immer und alles von dir... Gruß Michael
  • Hi UweMan, das sieht ja mal wieder richtig geil aus! Aber bist di sicher das die Ladung so sicher verzurrt ist??? Gruß Michael
  • Seher schön ...Muss ich mich erst etwas dran gewöhnen aber passt zum Auto! Und ne schöne Abdeckung finden ist gut ......Uwe wird sicherlich was schönes auf seiner Fräse finden... ...da bin ich mir sicher!!! Die schmalere Spur steht im sicherlich gut...nur könnten die ganzen Reifen für meinen Geschmack noch kleiner und schmaler sein!!! 1.9er Baja-MTZ z.B.?!?! Gruß Michael
  • Ja...das stimmt wohl...mit den Reifen hat man echt einen guten Vortrieb im Gelände! Und die Felgendeckel bekommste bestimm hin!!! Gruß Michael
  • Hallo UweImmer wieder ein Genuss dem Toyo beim Scalern zuzusehen Gruß Michael