Search Results

Search results 1-5 of 5.

  • (Quote from BigMac)Nöööö, der Classic Range hat alles aber kein Blattfederfahrwerk und war damit seiner Zeit weit voraus ! Eine Serie wäre passend und würde ich hier unter Zeugen gleich vorab bestellen EDIT: Total schief gewickelt, vergiss alles was ich gesagt habe...….. das Chassis hat ja Links und keine Blattfedern...…………
  • (Quote from Magicosme)Pedro, Du solltest mal zum Scaleoptiker und Deine Scalebrille neu einstellen lassen. (Quote from Kris)Da gibt´s auch nix zu bemängeln.....außer das Dein Dachzelt gar nie nicht aufgeht, so wie es montiert ist Der Dromedarhöcker unter der Plane ist die zusammengeklappte Leiter, mit der man nachher reinklettert. Auf´s Autodach zweiteilig zusammen geklappt, beim Pickup hintendrauf tut es da sicher auch ein Leiterelement. (.....dann wäre der Höcker kleiner) Mit dieser Leiter al…
  • (Quote from Magicosme)Welche Saison ? https://dachzeltnomaden.com/20…-winter-camp-vulkaneifel/ Das ist für Hartgesottene, aus dem Alter bin ich aber raus. Bei dem Wetter gehe ich Skifahren und nicht zelten. Wenn ich erst den Bügel abmontieren muss um das Zelt aufzuklappen, finde ich ja das Kanu unerheblich. Iss aber wurscht, sollen andere (mich eingeschlossen) erstmal besser machen ! "Kris Du weißt jetzt Bescheid, mach was draus, wir können uns schließlich nicht um alles kümmern !" (Zitat frei …
  • Wie ich sehe kennst Du die Geschichte von der Maus und dem Loch auch ......weiter machen !
  • Irgendwie schaut mir das mehr nach Dekontamination aus...……...was habt Ihr den angestellt ?! Habt Ihr die Schweinepest am Reifen oder habt Ihr verklappten Atommüll gefunden? Das Silver Creek Valley sollte wohl besser in Uranium Creek Valley umbenannt werden