Search Results

Search results 1-12 of 12.

  • Hallo Uwe, ich habe grade Dein Projekt entdeckt und erstmal den bericht genüßlich durchgelesen. Nach ca einer Viertel Stunde habe ich es geschafft meine Kinnlade wieder von der schreibtischkante in die angestammte Position zu heben. Echt Saucool was Du baust. Ich werde Dir weiter über die Schulter gucken und wohl noch einiges dazu lernen. Danke für die vielen Ideen und Grüße aus Nordhessen, Klaus
  • Ich würde die Heckstoßstange an die Optik der vorderen anpassen. Gruß Klaus
  • Ich habe ein paar tolle Scharniere entdeckt. Drücken musste. Oder die hier: Nochmal feste drücken.Sonst bleibt nur festzustellen, die Kiste wird echt klasse. Gruß Klaus
  • Das ist ja echt ganz großes Kino. Chapeau! Gruß Klaus
  • Hey Uwe, ich glaub das nicht was ich da sehe..... , dafür gibts Maximum !!!!! Grüße vom staunenden Klaus
  • Wow, das wird ja ein richtiger Nobelhobel. Gruß Klaus
  • Also ich habe ja schon oft mit offenem Mund und staubtrockner Zunge sowie nassem Höschen den Toyota bestaunt, aber eben ist mir wiedermal ein Detail aufgefallen wo man einfach nur sagen kann. WELTKLASSE. Diese kleine aufstehende Rheuma äh Lüfterklappe. Voll krass. Gruß vom Klaus der eine trockene Hose braucht und dringend was trinken muß
  • Vielleicht ein Buschtaxi oder nen Landcruiser? Das wär doch mal was, oder? Gruß Klaus
  • (Quote from McOhm)Ja ne? Echt der Hammer. Wenn dann noch Auswuchtgewichte kommen und die ersten Fruchtfliegenbabys mit der Lupe auf die Front geklebt werden, dann suche ich mir wohl ein anderes Hobby. Gruß Klaus
  • Hi Uwe, (Quote from wonti)ich kaufe meine Lager bei Causemann. Den findest Du in der Bucht. Die beidseitig Gummiabgedichteten Kugellager haben die Bezeichnung: 2RS
  • (Quote from wonti) Das leidige Thema mit den Nabenkappen. Sehen die toll aus sind die meistens zu groß, wie die von G-Made.Ich bin mal gespannt ob Du schöne flache findest.
  • Uwe,die sehen wirklich toll aus. Schade das die nicht eher fertig waren, sonst hättest Du mir welche mitbringen können.