Search Results

Search results 1-5 of 5.

  • (Quote from Kris)Moin Moin, doofe Frage: Wie sind die Maße der Achsen gemeint?Pin-Loch zu Pin-Loch?Außenkante Kugellager zu einander?Außenkante Gewinde zu einander?
  • ....sind schmaler als die MST!Ricky von Atees hat heute ein neues Video auf YouTube gestellt, da zeigt er die Achsen im Vergleich mit den MST.
  • Hallo Kris, hoffe, Ihr hattet einen schönen Urlaub!? Ich hatte Dir vor längere Zeit schon mal eine PN wegen dem Thema "neues Chassis von Boomracing" geschrieben, wovon auf dem SuperScale die Rede war, aber nix mehr gehört. Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen neuen Scaler aufzubauen, evtl. einen D110 Pickup. Jetzt ist hier die Rede davon, dass die neuen LC70 Achsen auch in der Breite für den Defender kommen sollen. Wird es die dann auch im Set mit einem neuen Chassis und der Karo geben? Will …
  • (Quote from caessy)Moin, wenn Du einen Satz der Austar liegen hast, könntest Du mal die Maße der "Frontblenden" von denen Kris spricht prüfen? Sind die bei den Austar genau so, wie bei den Team Raffee? Das ist nämlich das einzigste, was mich bei den GMADE stört, dass der Frontdeckel sehr groß vom Durchmesser her ist. Danke schon mal....
  • Hallo Kris, schön, dass Du alles klären konntest und es jetzt wieder voll für Dich los gehen kann! Mal ne Frage an Dich, oder auch die anderen bezüglich Brushed Motoren: Bis dato habe ich immer die billigen Silberbüchsen von RC4WD oder Axial oder HPI oder von wem auch immer gefahren (35/45/55T). Jetzt baue ich mir auch endlich mal einen Superscaler, der dann auch mal einen richtig guten Motor bekommen soll. Die "Erleuchteten" hier schwören ja auf Holmes Hobbys, aber da weiß ich nicht, was Sinn …