Beiträge von Trail Daddy im Thema „Gulf-Racing Range Rover Bobtail 2.0 full offroad“

    Bin grad über das Video hier gestolpert und dachte mir den kennste doch.

    Ja das ist schon Klasse wie sich die Menschen heute ungeniert mit den Federn anderer schmücken. Fällt mir auch hier im Hause immer wieder auf. rofl


    Olaf, ich finds mega das Du die Karre nocheinmal auf die Räder stellst. Ist ja so das mit der Erfahrung die Ansprüche steigen. Klar ! Aber auch die Fähigkeiten entwickeln sich weiter und damit auch die Möglichkeiten. Also Kumpel die Erwartungen sind hoch. Aber ich bin mir sicher das Du hier wieder was einzigartiges zimmerst. ;)

    Das ich Dir hier schon auf den Fersen bin hast ja schon gesehen. Ich baue leider gerade meine Modellbauwerstatt ab. Da bei mir ein Umzug ins Haus steht. Ja und das zu dieser Jahreszeit, hat keiner Bock drauf. Muss aber leider sein. Ich plane bereits den Wiederaufbau, keine Sorge. :D


    Also frohes Schaffen Kamerad.

    Und diesmal will ich ihn live erleben !


    LG

    M.