Das Ausrollen lassen kannst Du über Beschleunigungs und Bremskurven umsetzen.
Beiträge von Sam Mumm im Thema „ISDT ESC70 - Brushed ESC mit Bluetooth-Programmierung“
-
-
Hallo Alvo,
Das hatte ich auch schon.
Das ESC zum Neustart Bringen so wie Du es beschrieben hast.
Für die Verbindung zum Mobiltelefon probier folgendes aus.
Die App beenden
Bluetooth ausschalten.
Kurz warten App neu starten, Bluetooth wieder einschalten
Den Einschaltknopf am Regler länger drücken bis er blau blinkt und neu paired.
-
Hallo,
Ich habe nochmal eine saublöde Frage,
kann es sein das ich mit meinem LiPo-Akku 2S 7,4V 5400mAh 50C den esc70 Überlastet habe?
Kann ich den lipo bei dem wp1080 nehmen??
Gruß Peter
Hallo Pefi,
Wie Guden schon geschrieben hat liegt es nicht am 2s Akku. Ich betreibe den esc70 mit 3s. Da der Temperaturfehler bisher hier im Forum nicht thematisiert wurde vermute ich das Dir der Chinamann ein defektes Exemplar geschickt hat.
Ich würde Dir trotzdem raten beim esc70 bleiben.
Wenn es unbedingt ein HW1080 werden muss, seh zu dass es der in der neue Variante G2 wird.
Dessen BEC kann nun auch 8,4V, die drag brake ist remote verstellbar und es gibt ein zusätzliches Fahrprofil.
-
Mit der Noble geht es.
CH Speed
Front = Throttle / Back = Brake
Und dann die Zeitverzögerung für
Go speed / return speed Einstellen
Hallo Tobi,
Ich würde Dir raten beim esc70 bleiben.
Wenn es unbedingt ein HW1080 werden muss, seh zu dass es der neue Variante G2 ist.
Dessen BEC kann nun auch 8,4V und die drag brake ist remote verstellbar
-
-
Ich habe den ISDT in einem TRX4 mit Stock Motor Laufen. Ist super, fährt sanft an, steht am Berg. Im Vergleich zum anderen TRX4 mit HW1080 und HH torque Master mindestens gleichwertig. Der torque Master ist durchzugsstärker, de TRX 4 aber auch schwerer.
Viele Grüße
Christian
-
Hat einer von euch eigentlich schon die „Optimale“ allgemeine Einstellung gefunden und würde die Werte mal Teilen?
Tu mich persönlich da immer bisschen schwer und wenn man so ne Richtung mal hat gehts einfach leichter…
Ich verwende folgendes für meinen TRX 4 mit Fahrgewicht 4,8kg und Motor Stock Titan 550 21T mit 9er Ritzel und LiPo 3S 4300
ISDT ESC70 Settings
Mode Selection: Custom
Primary
Running mode Forward and Reverse
Cut off Voltag 6,5V
BEC Voltage 6,0V
Motor Rotation Reverse
Advanced
PWM frequency: 40kHz
Start force; 2
Brake force: 6
Active Dag brake levbel: 8
Active brake enable: Enable
Other
Throttle curve
Brake curve
System Information
Fazit: extrem weiches und langsames Anfahren (Besser als beim HW1080), die Drag Brake ist dem HW1080 mindestens ebenbürtig. Max. Fahrgeschwindigkeit im 1. Gang schnelles Gehen.
Beim Titan ist mir das Motorflattern noch nicht aufgefallen. Beim HH Torquemaster 27T schon.
Viele Grüße
Christian