Beiträge von Sam Mumm im Thema „ISDT ESC70 - Brushed ESC mit Bluetooth-Programmierung“

    Hallo Alvo,

    Das hatte ich auch schon.

    Das ESC zum Neustart Bringen so wie Du es beschrieben hast.

    Für die Verbindung zum Mobiltelefon probier folgendes aus.

    Die App beenden

    Bluetooth ausschalten.

    Kurz warten App neu starten, Bluetooth wieder einschalten

    Den Einschaltknopf am Regler länger drücken bis er blau blinkt und neu paired.

    Hallo Pefi,

    Wie Guden schon geschrieben hat liegt es nicht am 2s Akku. Ich betreibe den esc70 mit 3s. Da der Temperaturfehler bisher hier im Forum nicht thematisiert wurde vermute ich das Dir der Chinamann ein defektes Exemplar geschickt hat.

    Ich würde Dir trotzdem raten beim esc70 bleiben.

    Wenn es unbedingt ein HW1080 werden muss, seh zu dass es der in der neue Variante G2 wird.

    Dessen BEC kann nun auch 8,4V, die drag brake ist remote verstellbar und es gibt ein zusätzliches Fahrprofil.

    Mit der Noble geht es.

    CH Speed

    Front = Throttle / Back = Brake

    Und dann die Zeitverzögerung für

    Go speed / return speed Einstellen


    Hallo Tobi,

    Ich würde Dir raten beim esc70 bleiben.

    Wenn es unbedingt ein HW1080 werden muss, seh zu dass es der neue Variante G2 ist.

    Dessen BEC kann nun auch 8,4V und die drag brake ist remote verstellbar

    Hat einer von euch eigentlich schon die „Optimale“ allgemeine Einstellung gefunden und würde die Werte mal Teilen?


    Tu mich persönlich da immer bisschen schwer und wenn man so ne Richtung mal hat gehts einfach leichter…

    Ich verwende folgendes für meinen TRX 4 mit Fahrgewicht 4,8kg und Motor Stock Titan 550 21T mit 9er Ritzel und LiPo 3S 4300


    ISDT ESC70 Settings

    Mode Selection: Custom

    Primary

    Running mode Forward and Reverse

    Cut off Voltag 6,5V

    BEC Voltage 6,0V

    Motor Rotation Reverse


    Advanced

    PWM frequency: 40kHz

    Start force; 2

    Brake force: 6

    Active Dag brake levbel: 8

    Active brake enable: Enable


    Other

    Throttle curve


    Brake curve


    System Information



    Fazit: extrem weiches und langsames Anfahren (Besser als beim HW1080), die Drag Brake ist dem HW1080 mindestens ebenbürtig. Max. Fahrgeschwindigkeit im 1. Gang schnelles Gehen.

    Beim Titan ist mir das Motorflattern noch nicht aufgefallen. Beim HH Torquemaster 27T schon.


    Viele Grüße

    Christian