Beiträge von Perseus71 im Thema „Flysky FS-NB4 Noble, NB4+ und Noble Pro 8- und 18-Kanal Sender“

    Es sind im mom noch zu wenig pro's im Umlauf um eventuell die Firmware zu tauschen( der sich traut).

    Und bei Flysky gibt's im mom nur als Download die US Version.

    Ja davon gehe ich aus, dass es noch kaum Pros im Umlauf hat. Hätte ja trotzdem sein können. Die EU-Firmwareversion gibt es aber schon ein paar Tage zum Download, siehe Linke unter #821. Das hat mich ja zu meiner Frage verleitet ob diese schon jemand installiert hat. Interessanterweise gibt es nämlich keine CN-Firmware zum Download, obwohl es gemäss Flysky ja auch eine CN-Version der Funke geben soll. Aber vielleicht betrifft diese die Updates der anderen Versionen nicht.

    Zitat

    Mich würde ja interessieren, ob man bei der US-Version die EU-Firmware drauf machen kann, oder ob man dann immer die US-Firmwareversion

    Guckst du hier: #772

    ;)

    Hab ich gesehen. Aber gemäss Flysky geht das ja eben nicht, wie auch Scaet schreibt. Mir erschliesst sich aber nicht, warum man die unterschiedlichen Firmwareversionen nicht drauf machen kann, wenn sonst kein Unterschied bestehen soll?! Machen sie ja bei der nicht Pro auch. Deshalb meine Frage, ob es sich schon jemand getraut hat trotzdem zu versuchen die EU-Firmware auf die US zu machen. ? Ich warte glaube ich noch etwas. Die Sprache wäre mir noch egal, aber nicht dass sie dann wie bei der Nb4 an der Sendeleistung rum geschraubt haben.

    Mich würde ja interessieren, ob man bei der US-Version die EU-Firmware drauf machen kann, oder ob man dann immer die US-Firmwareversion nehmen muss. Meine etwas gelesen zu haben, dass das nicht geht. Hat sich schon jemand getraut die EU-Version drauf zu machen? Bin noch unentschlossen, ob ich mir die US-Version hole, mit dem Risiko mir irgendwelche Nachteile einzuhandeln, da ich nicht wiess, worin die Unterschiede genau bestehen, oder ob ich auf die EU-Version der Funke warte.