Posts by mogli69

    Servus

    Leider muss ich die Aussage von @Costum Garage bestätigen. Ich habe mir such voller Freude den TT 02R Bausatz geholt; als Antrieb dient *nur* die Cup Maschine von Tamiya an 3s. Solange ich gemässigt Gas gebe ist alles i.O. Sobald ich aber gut beschleunige,ist es vorbei mit gerade aus fahren .

    Ich fahre ja nur zum Spass...trotzdem ist es nervig.

    Sehr schön,wie Ihr hier alles so detailiert bebildert schildert:lol:. Ich bin ebenso auf die endgültige Farbgebung gespannt.

    Wegen dem Schnorchel hab ich mich bei mir schon aufgeregt,da in der Caro,bei mir der SP4 C, keine Löcher drin waren. Ebenso fehlte die Schablone. Dank euch weiss ich nun mehr. Denn die Löcher vom Schnorchel auf die Karo so zu übertragen,is net ganz so einfach...sollte ja passen.

    Und die Lufthutze hat was.

    Servus,

    ich habe die Absima CR4T Ultimate in Gebrauch,selbstredend 2,4ghz sowie 4 Kanäle und das TouchDisplay. Ich bin bisher damit zufrieden. Gesteuert werden damit Crawler/Scaler und 2x Tourenwagen.

    Ich hatte vorher ne Graupner X8N mit ebenfalls 4 Kanälen,aber die funzt nimmer so,wie sie soll seit ich ein paar Drähte eingeklemmt habe:aufreg::wut:

    Der eine oder andere Kanal mehr wären sicher nicht verkehrt; da werde ich mal in Richtung Knüppelfunke schielen:scratch:

    Musste gerade etwas grinsen,denn meine Motorattrappe hat die gleiche Farbkombi:aetsch:...und Dein Armaturenbrett sieht sehr chic aus. Wenn ich vielleicht einen Tip geben darf: die Instrumentenbeleuchtung gleich etwas abdunkeln bzw abschotten,denn die strahlt doch recht hell und weit in die Umgebung. Nur so am Rande:bier:

    Ansonsten...weiter so

    Jupp,gut gelöst. Das ist mir auch ein Dorn im Auge...der 3s Lipo passt zwar rein,aber das Anschlußkabel samt Stecker hat keinen Platz.

    Hast du selber gedruckt oder ist das Zubehör? Woher bzw. hast du eine Druckdatei?

    Danke Schon mal für die Info und sehr coole Farbwahl

    Da du ja jetzt keinen "Saver"mehr hast, könntest du an Stelle einer Lenkungsstange einen Lenkungsdämpfer einsetzen. Sieht dann aus wie ne Servolenkung :jaja:. Ich weiss nicht, ob du sowas kennst.

    Diese Art Servosaver kenn ich noch von früher...daß die heut immer noch eingesetzt werden...

    Und...guter Bericht :bier:

    Hallo Kris,

    Danke für die Info bezüglich meiner Bestellung 002656. Passiert halt mal :trotz::aufreg::aetsch:.

    Du kannst gern alles bei Dir behalten,bis die Türen wieder vorrätig sind...kein Problem. Versand dann halt später. Danke für den immer wieder tollen Service :jaja::bier:

    Gruß Mirko

    Also das mit dem Gestänge hat bei mir sehr gut gepasst. Aber dein roter Rohrrahmen in der Fahrerkabine...der ist nachgerüstet,oder. Normalerweise ist der doch im SG 4 vorhanden wenn ich mich nicht irre:scratch::lol:.

    Und den Schnorchel konnte ich bei mir gar nicht montieren,da die Löcher im Seitenteil /Kotflügel gar nicht vorhanden waren. Allerdings muss der auch nicht,wie ich finde.

    Auf deine Farbwahl bin ich gespannt:headbang::bier:

    Hi,

    das mit den Dämpferaufnahmen kann ich nur bestätigen. Ich musste die bei mir ebenso aufbohren. Bei den Schrauben hatte ich gott sei dank nicht so die Probleme ,aber nachfetten musste ich da auch überall.

    Was mir so gar nicht gefallen will : das für mich zu grosse Spiel in den Achsen. Wenn ich ein Rad festhalte,kann ich das gegenüberliegende ca 20mm drehen. Oder isst das normal so? nono:scratch:

    Warum hast du die Räder noch aufgebleit..ich finde,die haben eh schon ein gutes Gewicht auch aufgrund des Stahl-Innenrings (kein Alu).