Posts by Tec

    Wow echt Klasse was du hier immer wieder zeigst! Ich staune jedesmal wie du Sachen löst. Auch die Sachen bei den Tamiya trucks echt Klasse! Vielen Dank und zeige weiter schöne Modelle. Auch deine Tamiya trucks könntest du hier im forum zeigen.


    Ich sag nur die Lösung mit dem SK als SZM oder als Kipper, echt gut gelöst. Oder das Sound Modul als Tank. 👍👍👍👍 Die Idee ist super.


    Gruß Chris

    OK cool danke für die info! OK die Qualität ist jetzt nicht vergleichbar mit einer go pro oder was es alles gibt aber so zum Spaß haben voll OK. Werde mich mal beim Ali umschauen und dich dann nochmal fragen.


    Ich denke mal je nach Investition steigt dann auch die quali, aber für mich wäre das eh nur just for fun. Ich denke mal Sender und Empfänger spielen auch eine große Rolle. Oder?


    Gruß Chris

    OK das mit dem Schalter ist natürlich blöd das der Regler dann immer noch Strom zieht aber das ist bei mir schon seit meinem ersten RC car in mir drin immer den Akku abziehen. Denn nachdem mir irgendwann mal ein auto vom Tisch gehüpft ist weil der Akku noch dran war.


    Ich hatte bisher keine Schwierigkeiten mit China shops ,da wurde immer sehr schnell eine Lösung gefunden. Wobei von ca 200 Bestellungen waren es glaube ich 3 oder 4 bei denen es Probleme gab die dann zeitnah gelöst wurden.


    Aber so macht jeder seine Erfahrungen.


    Hast du denn deine Veränderungen am Käfer alle testen können? Wie macht sich dein selbst gebauter Querlenker?


    Gruß Chris

    Ja da hast du recht das ist jammern auf hohem Niveau aber manchmal wenn man irgendwo rein gerutscht ist wäre etwas mehr wheel speed vorteilhaft weil man dann doch raus kommt. Ich bestelle kaum noch bei deutschen Händlern also was Elektronik an geht wie Regler und so weil da gibts keine Probleme mit. Also hab noch nicht davon gehört das die 1080 ärger machen. Meist bestell ich die beim Hobbyking.


    Ich hatte erst kürzlich wieder stress mit einem deutschen Händler, wegen Rückgabe eines Artikels der nach 15 min Benutzung Rauchzeichen gab, angerufen was meine alternativen sind entweder auf Garantie einschicken oder zurück geben? Ich solle mir das überlegen und mich nochmal melden. Gut nächsten Tag nochmal angerufen und um Rückgabe gebeten, dann dort vorbei gefahren und da sagte man mir ich hätte was falsch verstanden es geht nur garantiefall. OK dachte ich macht mal, erst erzählen mir 2 verschiedene Mitarbeiter am Telefon meine alternativen und vor Ort erzählen Sie was anderes. nach 2 Wochen kam der Anruf das teil wurde eingeschickt und ist repariert und zurück.


    Dann wurde ich wieder gefragt ob sie mir das teil zuschicken sollen oder ob ich es zurückgeben möchte? Da war für mich dann vorbei, Rückgabe. mit dem laden bin ich durch , denn da erzählte man mir das dieses Angebot die ganze galt es zurück zu geben. Dann wurde mir noch was abgezogen vom preis weil ja gebrauchspuren dran waren, war mir dann egal!


    Ich lasse mich nicht gerne vertrösten, na ja es gibt ganz klar gute Läden, aber genauso schwarze Schafe. Bei den Chinesen habe ich keine Probleme wenn doch ist die Sache nach ein paar tagen geklärt ohne das die was abziehen.


    Sorry für den Roman aber hast es bei mir wieder hoch geholt. Wollte es eigentlich verdrängen.


    Gruß Chris

    Hi


    Die Idee mit dem Kondensator ist gut werde ich mir mal merken, haben übrigens meine Speed passion Brushless Regler alle verbaut. Manchmal kommt man nicht drauf das mal zu sagen. Aber gut ich habe bisher keine Probleme das mein 1060 in die Knie geht und meine Freundin mit dem 1040 auch nicht. An 2 s.


    Auch an 3 s ist mir das noch nicht aufgefallen trotz billiger Hobbyking Akkus


    Gruß Chris

    Das stimmt der preis wird runter gehen, aber für mich muss der erstmal technisch überzeugen. Mir sind auch keine rundenzeiten wichtig oder so was, sondern der Spaß beim fahren. Wenn der nicht so schön mit der Hinterachse ein lenkt fällt der für mich eh raus. Gerade das finde ich so schön am XV01, für manche ist das zwar da KO Kriterium aber für mich ein Gedicht.


    Im richtigen auto muss das auch so sein gas wegnehmen einlenken dann muss das Heck mit lenken und nicht das auto anfangen über die Vorderachse zu schieben.


    Gruß Chris

    Ich warte mal auf die Erfahrungen von den ersten Nutzern, ich bin damals richtig enttäuscht worden als das DF03ra raus kam. Habe es mir zeitnah gekauft und nach dem ersten Akku war die Enttäuschung groß. Daher ich bin mit dem XV01 mehr als zufrieden und warum was neues kaufen? Dann vielleicht lieber das carbon Chassis fürs XV01?


    Gruß Chris