Posts by Wild

    Vielen Dank für die Info.


    Jetzt hätte ich noch eine Frage. Wenn ich jetzt zum Beispiel vorher die Karosserie lackiere und dann später einen Dachbalken mit LED bzw andere Beleuchtung wie Scheinwerfer und Rücklichter nachrüsten möchte, riskiere ich dann, dass sich beim Bohren der Löcher der Lack beschädigt wird?


    Danke

    Christoph

    Hallo Roland,


    welche Farben werden für die Fahrerfigur verwendet? Kann zuerst das Interieur mit einer Tamiya PS-5 schwarz besprüht werden?


    Danke


    Grüße

    Christoph

    Hallo,


    so ich habe mich jetzt entschieden:


    1x Axial SCX10 III - KIT

    1x Axe combo brushless x Scaler/Crawler 2300 kV by HW

    1x 20 kg servo digital LW-20MG wasserdicht in Metall by PowerHD

    2x Servo Spektrum SX107

    1x Fernbedienung Spektrum DX-5 Rugged Tx+Rx wasserdicht mit 5 Kanälen

    1x LiPo 2S2P 7,4V 7500Mah 20C/45C 2C by RCS


    Bin auf das Fahrzeug und auf die bevorstehende Arbeit schon gespannt


    LG

    Christoph


    :blazer::golf::lol!!:

    Hallo vielen Dank,


    ich sag mal bis alles fertig ist sollte es um 1000 € bleiben.

    Da ich einen alten SCX10 habe, wäre ein Ladegerät bereits vorhanden. Ob das jetzt gut oder schlecht ist kann ich leider nicht sagen, da mir gerade die Marke und das Modell nicht einfällt.


    Am liebsten wäre mir natürlich wenn ich die gesamten Teile sowie auch das Kit von einem Händler bekommen würde. Natürlich muss auch der Service und der Preis passen.


    Werkzeugsatz von ARROWMAX müsste ich in den nächsten 7-10 Tagen erhalten.


    Jetzt muss ich mal ein bischen bei der oben angeführten Auflistung stöbern.


    Danke schon mal

    Hi,


    ich schau mich gerade nach einem Axial SCX10 III zum Selberaufbauen um.


    Nun wollte ich mich informieren ob mir jemand Empfehlungen für das benötigte Zubehör mitteilen kann:


    wie Fernbedienung, Motor, Servo, Akku und und und.


    Danke

    LG
    Christoph:lol!!: