Posts by Kris

    Ich lasse mich überraschen, ich kann mir nicht vorstellen das es ein Ergebnis gibt was annähernd damit zu tun hat,.,.


    Aber ich bleibe dran ^^


    Wie bereits oben beschrieben wird er am Anfang nicht ganz so extrem! Das mit den Türen und Kotflügeln werde ich an
    der Lexan Karo wohl kaum umsetzen können, aber ich werde ihn mit der Zeit immer näher an die Vorlage bringen!


    Immerhin soll er zu meinem Wraith passen! ;)


    @redhawk Dein Tundra ist übrigens der HAMMER! Ursprünglich wollte ich auch einen Tundra, aber nach dem ich die Bilder von
    dem Jeep gesehen habe, war es um mich geschehen! Aber mal gucken wo die Reise hingeht...


    Bis denne
    Kris monster

    Da ich ja im Moment etwas Zeit habe (sitze krank zu Hause), habe ich auf
    besonderen Wunsch eine zweite Version von Nr. 20 gemacht.
    @markuskohls Ich hab auch versucht deine Torstangen mit ein zu bauen. Die sind natürlich extrem klein...


    Zusätzlich habe ich es mal farbig gemacht.
    Ich finde es in bunt irgendwie schöner. :D


    Bis denne
    Kris monster


    Nr. 21:

    Eine wahrhaft schöne, ausgefallene und exclusive Version des Rubicon.
    Bin auf die Umsetzung gespannt. :popcorn:


    Ich auch... :/
    Mal gucken wie ich das machen werde!?


    Erstmal bleiben die Türen zu, aber mal gucken, vielleicht ändere ich das auch irgendwann!?
    Das sieht schon sehr geil aus. Ich befürchte nur, dass ich das mit einer Lexankaro nicht anständig hinbekomme!?


    Jetzt mal ein anderes Thema, kennt einer von euch den HPI Saturn 35T? Taugt der was?


    Danke und bis denne
    Kris monster

    Danke! Freut mich, dass es euch gefällt. :rolleyes:


    Ich würde euch aber bitten, dass ihr euch mit dem bewerten etwas zurück zu haltet.
    @Blacky hat uns darum in seinem Post gebeten.


    Ihr dürft mir aber gerne eine PN schreiben und mir auf diesem Weg etwas Honig um den
    Bart schmieren. Ich würde mich nicht dagegen wehren!!! :D


    Danke und bis denne
    Kris monster

    Moinsen,


    eigentlich wollte ich ja kein Entwurf mehr machen, aber nach den detaillierten Informationen von @Blacky konnte ich nicht widerstehen
    ein klassisches Logo zu entwerfen, welches die Scaler "Stimmung" transportiert... :D


    Ich bin gespannt wie es euch gefällt!?


    Bis denne
    Kris monster


    Logo Nr. 20


    Taugt der Carson was?
    Den hatte ich auch schon gesehen.
    Da ein Kollege von mir mit den Carson Buggys nicht so gute Erfahrungen gemacht hat, bin ich da etwas skeptisch...


    Wie ist denn der NOVAK Terra 35T?
    Novak soll doch so gut sein, oder?


    Ich merke gerade, dass ich mich mit Elektronik für Crawler überhaupt nicht auskenne...
    Wenn es um eine Combo für meinen JQ THEeCar gehen würde, wüsste ich sofort was ich nehmen würde! :D

    Moinsen zusammen,


    da mein Land Cruiser so gut wie fertig ist, braucht das Kind in mir eine neue Aufgabe!
    Nach langem hin und her habe ich für ein AXIAL Jeep Rubicon KIT entschieden.
    Dies soll die Basis für spätere Umbauten sein. Am liebsten möchte ich in naher Zukunft eine ABS Karo verbauen,
    da ich aber nicht den Xten Defender oder Hilux bauen will und auch noch keine Alternative gefunden habe, die
    mir zu 100% zusagt, wird der SCX10 erstmal mit dem Lexan Deckel aufgebaut! :D


    Als Thema habe ich mir einen S.W.A.T. Jeep ausgesucht! Dieser passt dann sehr gut zu meinem Wraith! 8)


    Als Vorlage dient mir dieses schöne Gefährt.
    Wobei ich das Dach drauf lassen und die Türen dran lassen werde.


    Die Karo werde ich mit PS-23 (Gun Metal) lackieren und anschl. mit PS-55 schön Matt machen!
    Die Akzente werden dann schwarz gehalten!


    Als Felgen werde ich wahrscheinlich diese verbauen:


    Leider ist mein KIT noch nicht da, so dass ich auch noch keine Bilder zeigen kann... :(
    Aber die werden kommen, versprochen!


    Ein Problem habe ich noch nicht gelöst!
    Irgendwie kann mich mich für keine Motor/Regler Combo entscheiden!?
    Vielleicht könnt ihr mir da helfen!?
    Ich möchte einen Brushed Motor (35T - 55T) und einen dazu passenden Regler!
    Alles zusammen sollte nicht mehr als 70 Euronen kosten!


    Außerdem bin ich mir noch nicht sicher ob ich ein externes BEC verbauen soll?
    Wenn ja, welches und warum?


    Danke für eure Hilfe und bis denne
    Kris monster

    Danke! Freut mich, dass er dir gefällt!


    Tiefer geht nicht, da jetzt schon die Räder, beim einlenken und verschränken fast an der Karo schleifen.
    Außerdem gefällt er mir so besser, auch wenn es vielleicht nicht 100% Scale ist... :D
    Die Stoßstangen habe ich absichtlich so angebracht. Ich finde, dass passt zu dem Gesamtbild.


    Bis denne
    Kris monster

    Hallo zusammen,


    Danke und es freut mich das euch das Logo (Nr. 5) gefällt. :D
    Mir gefällt es auch am Besten!


    Bis denne
    Kris


    PS: Ich bin übrigens auch kein Profi! Ich mach das nur, weil es mir Spaß macht und ich einen Teil
    zum SuperScale beitragen möchte! pardon