Posts by Gardarsson

    Gratulation an alle Teilnehmer des Cups. Ich war zwar nur am Weiher dieses Jahr dabei, aber Spaß hat die eine Comp auch gemacht und ein paar der neuen Gesichter hab ich ja auch kennen lernen dürfen.


    Zu mehr hat es aus veschiedenen Gründen dieses Jahr nicht gereicht, aber ich hoffe das es sich in der nächsten Saison oder ggf. zur Weiher-Winter-Comp wieder bessert.


    Danke an Snatch , Stoapfalzkraxler und lexi1970 fürs Ausrichten des Cups und was dazu gehört.

    Haltet die Ohren steif und bis demnächst

    habe schon gehört, dass du sonst filmst, ggf. können wir das nächste Mal beide Filmen, dann können auch mehr Fahrer im Nachgang “Videoanalyse” betrieben. Ich habe leider nur ein paar Kurse in meiner Gruppe Filmen können. Zudem verlässt meine GoPro so langsam der Akku. Nach den Videos war sie komplett leer. Da muss ich als Nächstes ran! Ich weis das die FPV Flieger ihre GoPros direkt mit Akkus aus den Modellen betreiben. Da muss ich wohl mal den Lötkolben schwingen.

    Es war irgendwie kein Elan da und zu viele andere Dinge zu erledigen, daher blieb das Equipment zu Hause.

    Ich komm mit 3 Akkus meistens recht weit. Seit letztem Jahr hab ich dann auch noch ne 2te Cam mit weiteren 3 Akkus dabei. Dann reicht es locker.

    Wenn ich beim nächsten mal Bock habe, dann nehm ich mein Zeug wieder mit.

    Juhuu. Videos.
    Nachdem ich keine Muse hatte bin ich aber irgendwie ganz froh, dass du gefilmt hast. Hab dich glaub 1x kurz mit der Cam laufen sehen. Mehr hab ich gar nicht mitbekommen. Muss ich später mal reinschauen.


    Danke Dome

    Ich hatte aus unerklärbaren Gründen Kabel vertauscht, obwohl ich mir sicher war bzw. eigentlich immer noch bin, dass das gar nicht möglich wäre. Aber man sieht, es war doch möglich. Genaueres kann aber wenn Alex dazu sagen.

    Auf alle Fälle hatte ich Glück, dass nichts abgeraucht ist und noch alles funktioniert

    Hab mich gestern auch auf die Suche nach Zimmern gemacht, da meine Familie mitkommen wollte und im Umkreis von 10km hatte ich zumindest gestern Abend über Online Buchungen keine Chance. Alles dicht. Sogar beim Reiner.


    Wenn jemand was gefunden hat, gerne raus damit

    Wenn's mir zeitlich reinpasst bin ich wie sonst auch dabei. In den meisten Fällen kann ich es mir normal ja einrichten.


    Und wenn es kein Cup sondern nur wie gestern ne Fun-Comp ist, bin ich ebenfalls dabei. Ein Ergebnis hatten wir ja auch und ob ich jetzt gesammelt hinten oder immer nur Einzeln hinten lande ist auch egal.


    Also. Bin dabei :cheers:

    Etwas unmotiviert ging es gestern früh auf zum Weiher, aber dank tatkräftiger Unterstützung von Snatch  lexi1970  00110 und ich weiß nicht genau wer noch alle mit über meine Hobel geschaut hat, hat sich die Laune dann zum besseren gewechselt.

    Auch wenn das Eloproblem wieder zwischen meinen Ohren zu suchen ist, was solls. Werds wohl nicht lernen oder verstehen. Aber wie gesagt die Kiste lief dann, bisserl außer der Übung vielleicht, aber es hat insgesamt tierischen Spaß gemacht.

    Die Kurse wie gewohnt schön Abwechslungsreich und das war glaub ich eine der ersten Comps seit langem, bei der ich auch mal zum ratschen gekommen bin. Zum filmen hatte ich dieses Mal nicht die Muse und daher muss ich in der HInsicht enttäuschen. Dieses Mal gibt es von mir keine bewegten Bilder.


    Bei unseren Neufahrer kann ich mich bei Snatch nur anschließen. Ihr passt perfekt zu dem Rest und so viel gelacht hab ich schon lange nicht mehr.


    Freu mich jetzt schon auf das nächste Treffen.


    Gruß Andy

    Jepp. Mehr war nicht. Daher wundert es mich. Aber gerne, bin für jegliche Hilfe froh.

    Ich muss schauen wir früh ich loskomme, da evtl. Frau und Sohn mitkommen und in Tierpark gehen. Wenn ich alleine bin schaff ich es auf jeden Fall früher