Beiträge von Fliege99

    Hallo Martin,
    leider müssen Luis und ich absagen, da ich arbeiten muss. Lässt sich nicht ändern.


    Sorry! Ich hoffe die beiden Plätze bleiben nicht frei und es findet sich Ersatz.


    Euch allen viel Spaß auf dem Event!


    Grüße aus Attendorn

    Nein, die RTR-Version hat das alte Getriebe aus dem ersten SCX 10 drin, nur das KIT ist für 2 Gänge vorbereitet.

    Ok, das hat meine Frage beantwortet. Vielen Dank!


    Dann sollte das hier wohl das neue Getriebe sein, welches für 2 Gänge ausgelegt ist, oder? --> AX31439


    http://www.monsterhopups.de/ax…le&ProdNr=AX31439&p=32009


    plus --> SSD 2 Speed Transmission Conversion Kit for SCX10 II


    Richtig??

    Hallo Leute,
    so wie wir es im Text entnommen haben, werden Anmeldungen 4 Wochen vor jedem einzelnen Lauf entgegen genommen.


    Zwei Fragen dazu:


    Gibt es eine max. Teilnehmer Anzahl?
    Wann ist Meldeschluss?


    Vielen Dank und Grüße aus dem verschneiten Sauerland 8o

    Morgen geht's schon los. Mir wird ganz schlecht bei dem Gedanken, mein Auto ist noch nicht fertig und ich bin auch noch nie damit gefahren. Die Jungfernfahrt wird direkt ein Trophy Wochenende. :spinner: Fällt er oder hält er.
    So viel Stress in der Freizeit ...


    ....das klingt so nach Titelanwärter und mein Nachfolger als "Meister im Schrauben 2016" ..... :whistling:
    Aber wie bereits turk3y schon sagte, das wird schon Mrt87... :thumbup:

    Habe grade ein erfreuliches Gespräch gehabt und erfahren das ich mit bei der SCT spielen darf.
    Fliege werde dich in Ehren vertreten, noch mahl dir gute Besserung das du wieder schnell zu Kräften kommst.


    Sven

    Buongiorno turk3y und herzlich Willkommen bei der SCT.
    Du hast ja gesehen, was Matoje von mir gepostet hat :D Ich hoffe inständig, dass Du mir "nicht" alle Ehre machen wirst :lol2::lol2:


    @Matoje
    Vielen Dank...schöne Bilder. Haltet mich auf dem laufenden wer das rennen macht, mein Titelnachfolger zu werden. :kruecken:

    Hey....vielen Dank für euer Verständnis und die lieben Worte! Selbstverständlich will ich Fotos und Filmchen sehen....und bis zur nächsten SCT im Herbst bin ich wieder fit und mit dabei :hug:

    Hallo ihr Lieben,


    leider muss ich meine Teilnahme an der SCT kurzfristig absagen!


    Tristan und Dagon sind bereits informiert und ich möchte auch euch darüber informieren, wieso ich die Teilnahme an der SCT so kurzfristig absagen muss.


    Wie bereits einige von euch wissen, wurde aufgrund einer Leukämie Erkrankung eine Stammzellentransplantation bei mir durchgeführt. Leider fühlen sich die Spenderzellen in meinem Körper nicht so wohl und verursachen immer wieder Probleme.
    Gestern hat mir mein behandelnder Onkologe in der Uni-Klinik Essen mitgeteilt, dass ich u. a. neue immunsuprimierende Medikamentenehmen muss. Dass heisst im Klartext, dass ich die kommenden Wochen zuhause verbringen muss und beobachtet wird, wie die Medikamente wirken. So lange mein Immunsystem künstlich unterdrückt wird, muss ich mich an viele Regeln halten. Z. B. Nahrungsmittel nur gebraten, geschält oder gekocht, nichts aus der Auslage essen, kein Kuchen, keine Wurst, möglichst nur mit Mundschutz in der Öffentlichkeit bewegen usw. Klingt ätzend und ist es auch. Aber ich kann es nicht ändern und habe gelernt damit zu leben.
    Soweit kann ich alles machen, nur halt in Grenzen. Ein Spaziergang im Wald und dabei mit scaligen Autos das Gelände zu durchforsten ist normalerweise kein Thema. Allerdings muss ich gerade jetzt besonders darauf achten, nicht krank zu werden und meinen Körper zu schonen. Von daher habe ich heute Morgen mit meiner Frau gesprochen und entschieden, nicht an der SCT teilzunehmen. Das Risiko ist einfach zu groß, dass ich mir irgeneinen Infekt einfange. Ich will es nicht unnötig dramatisieren, aber die folgen können sehr gravierend sein.


    Es tut mir sehr leid und ich bin ziemlich wütend und gleichzeitig auch traurig, aber ich kann nur weiter diszipliniert daran arbeiten und versuchen, das Beste daraus zu machen.


    Ich bitte um euer Verständnis und hoffe, dass ihr so kurzfristig einen Ersatzmann findet.


    Noch einmal sorry...aber die Gesundheit geht einfach vor.


    Euch allen wünsche ich viel Spass bei der SCT.


    LG

    ... und wer Dich hat schrauben sehen, der weiß es besser! *Uuuuuuuuaaaaaaahhaahhahahaha! :finger::D:lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2:
    Hach herlüsch, isch freu mich auf Euch :hug:


    .....ich muss auch lachen..... :lol2::lol2: ...sehr geil.........aber trotz "schrauben" war es im vergangen superklasse und ich freue mich sehr euch alle wieder zu sehen und ganz doll auf das Event :thumbup:

    Danke!
    Wir werden ein tolles Team sein, auch wenn ich Martino noch nicht kennen gelernt habe.


    Kein Stress, der Weg ist das Ziel! :thumbup:


    Si si........auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen...als amtierender "Meister des Schraubens 2015" werde ich in diesem Jahr meinen Titel hoffentlich NICHT erfolgreich verteidigen.... :lol2::lol2:

    Oh mann....ich bin krank und kann morgen nicht zur Messe kommen :tischkante::Heul::Heul:
    Gestern habe ich bereits meinen Sohn Luis bei Martin abgemeldet und heute Nacht hat es mich auch erwischt. Fieber, Schüttelfrost, Husten...das volle Programm...und ich hatte mich so auf die Messe gefreut ;(


    Vielleicht kann ja Martin meinen Platz weitergeben und somit kann ich zumidest einen von euch glücklich machen... :jaja:


    Euch allen viel Spass...gerne hätte ich euch meine Autos auf dem Parcour gezeigt...


    1. VIIC41 Marcus/Präsi
    2. Nicole
    3. Waldtrucker
    4. TF63
    5. Meller
    6. DerBastian
    7. Olli77
    8. TSellmer / Torsten
    9.Tommytomtom / Thomas
    10. timo-e / Timo
    11. arno03 / Arnold
    12. Ralf_B
    13. Colt1911 / Sven
    14. Stormyhill
    15. siebensiebzig / Kris
    16. Axmaxx/Axel
    17. Tjorven
    18. Inselmeier / Andreas
    19. Yannik
    20. Fliege99 + Sohn Luis