Beiträge von mannde

    fahre Turnigy 1600mAh 3s;
    passen optimal; man muss nur bei der Akkuhalterung hinten den Steg wegnehmen;
    das Servo könnte man auch noch ein wenig nach Vorne setzen, dann hat man noch ein wenig mehr Luft;


    Gruß
    Mannde

    bin am Samstag das GM-Race R mit 21.5T Motor gefahren und bin sehr zufrieden damit;
    zumal auch noch rel. Günstig mit knapp 110.- Euro (Motor, Regler und Programmierbox);


    im Moment ist ein 13er Ritzel verbaut;


    Gruß
    Mannde

    Ich habe Anfangs das Sensorkabel vergessen anzuschließen;


    der Motor lief zwar, aber nicht "Sauber"; d.h. leichtes Ruckeln beim Gasgeben war vorhanden;


    wie gesagt, ich bin im Moment mit der Kombo zufrieden;


    wie sich das Set in "Freier Wildbahn" bewährt, wird sich zeigen;


    sollte es wirklich (was ich fast nicht glaube) als nicht geeignet herausstellen, besorge ich mir das NOVAK Goat 3s;


    Gruß
    Mannde

    Hallo,


    zum GM-Set;


    ich habe dieses Set auch, allerdings im Losi mit 3s LiPo;


    das Sensorkabel ist nicht mit dabei musste dazu gekauft werden;


    ich könnte mich nicht beschweren;
    der Motor läuft ruhig an und hat Kraft;
    getestet wurde zwar nur in der Werkstatt mit einigen Hindernissen;


    programmieren kann man den Regler bequem mit der GM-Programmierbox (knapp 25.- Euro);


    zu einem Preis von knapp 110.- Euro (inkl. Programmierbox) ist das Set meiner Meinung nach empfehlenswert;
    sicherlich ist es kein NOVAK, aber das NOVAK kostet halt dann auch entsprechend mehr;
    Gruß
    Mannde

    Servus,


    habe ja am Montag Abend ein Mail an den Losi-Support geschrieben;


    heute Donnerstag läutete UPS an der Tür;


    habe eigentlich nichts bestellt, was mit UPS geliefert wird;


    er meinte :"kommt aus Amerika";


    habe den Umschlag geöffnet und was finde ich?


    2 Spools und 2 Antriebswellen :cheers:


    das nenne ich mal Support, Respekt :thumbup:


    Gruß
    Mannde

    Hallo,


    ich habe gestern eine Mail an productsupport at horizonhobby.com gesendet und Ihnen das Problem mit den Spools geschildert (mit Bild);


    heute kam eine Mail, mit der Bitte mich doch an den Deutschen Support von horizonhobby zu wenden :thumbdown:


    ich habe heute um ca.21:00 Uhr eine Mail an diesen Rich (Teamfahrer, oder so) geschrieben;


    um kurz vor 22:00 Uhr bekam ich ne Mail, meine Adresse, TelNr. und die Seriennummer des LCC mitzuteilen;


    Respekt, kann ich nur sagen :thumbup:


    Gruß
    Mannde

    derWolf


    mein Englisch geht so, komme eigentlich rel. Gut damit zu recht;


    ich dachte nur, daß es so Schneller ginge mit den Spools;


    außerdem, wenn ich den LOSI bei einem Deutschen Händler kaufe, denke ich ist auch der Deutsch Support dafür zuständig;


    Gruß
    Mannde

    Hallo Marcel,


    also:


    im Menü der 3R gehst Du auf "Bind" und bestätigst;
    jetzt steckst Du ein Empfängerpack (4,8 oder 6 Volt) in irgendeinen Steckplatz es Empfängers und drückst gleichzeitig den Blauen Bind-Knopf am Empfänger;


    die LED sollte jetzt zu Blinken beginnen;
    lass`den Knopf los und die LED sollte Dauer Blinken;


    MfG
    Mannde