Posts by PWKB

    Hallölle Leute 🤗


    Vielen Dank für eure Positive Feedback 👍


    Bin erst gerade aus Italien zurück 🌞


    Freut mich dass es euch auch gefällt.


    Ja, die Reifen sind RC4WD FCII.


    Ich habe auch mehrere combos ausprobiert und die sehen am stimmigsten aus 👍


    MfG Pawel

    Für Innenausstattung habe ich mich für Braunton von Duplicolor entschieden.

    Diese Farbkombi hatte ich schon auf einem Hilux....., den ich leider verkauft habe.


    Das Dach bleibt Weiss.


    Dann hätte ich gedacht, ich bin schon weit...... Aber nein..... alle Gumidichtungen schwarz zu machen, Lampen von innen und komplette Innenausstattung..... Wahnsinn!!!!!


    Hallo Forum


    ..... ich bin auch mit meinem RR bißchen weiter.....


    Die Geschichte mit dem Getriebe muss ich noch lösen, ich hatte keine Nerven dazu....



    Aber ich hatte Zeit was zu lackieren....


    Ich habe mich für Farbton entschieden der nicht 100% original ist aber er gefällt mir sehr.



    Ist von Duplicolor und heißt Resedagrün.

    Danke für eure Antworten.

    Ich hatte gestern noch die Getriebe von Motor getrennt und ohne Getriebe, den Motor direkt an die Welle angeschraubt.

    Mittelgetribe und Achsen laufen schön ruhig.

    Es ist die vordere Getriebe selbst.


    Auf welche habt ihr umgetauscht?

    Irgendwo hatte ich was über Hpi nachgelesen🤔


    MfG Pawel

    LEUTE, HILFE!!!!!!


    Ich bin heute echt am verzweifeln 😭


    Ich hatte heute bisschen Zeit und bin auf die Idee gekommen das Chassis fahrbereit zu machen.


    Achsen geffetet, Mittelgetribe war staubtrocken, also auch.


    Dann die Frontgetriebe mit Motor zusammengeschraubt, alles montiert, Regler rein, eingestellt und.....


    ...... Und das S....s Ding läuft so laut, dass meine Frau ein Stockwerk höher fragte ob ich BOHREN Mit offenen Tür muß 🤢🤮🥴


    Ich hatte alles ausprobiert, ohne Erfolg 😭😭😭😭😭


    So will ich wirklich nicht fahren und schon gar nicht für 500€😠


    Habt ihr vielleicht eine brauchbare Idee für mich???


    LG Pawel

    Und gleich habe ich 2 Fragen an euch.


    Wozu sind diese Teile?



    Und zweite Frage, für die Gurte-Stecker, bohrt ihr separates Loch?

    Oder nur eine Schraube von Außen für die Sitzlehne und statt zweite Schraube von innen, das Teil reinstecken?

    Wird das ganze nicht zu unstabil?



    MfG Pawel

    Wenn du kein FB oder Instagram hast, sag es. Schick mir deine Email-Adresse und ich gebe sie ihm weiter. Hat schon über 30 x funktioniert .... beer

    Vielen Dank


    Vielleicht komme ich auf dich zu, oder lege mir für paar Tage konto zu👍


    Eine Frage noch, die von ihm sind aus Metall, sind die mit erhobenen zahlen /Buchstaben?

    Was kostet ca. ein Paar und von wo versendet er?


    Danke für eure Hilfe.


    MfG Pawel

    Ist er nur bei Facebook?

    Ich brauche eure Hilfe.


    Ich würde gerne mir Kennzeichen bestellen, am besten gedruckt oder aus Metall.

    Gerne original wie möglich.

    Könnt ihr mir paar Tipps geben.


    Ich kenne Custom cuts, aber die sind ohne TÜV und anmelde Plakette, oder?


    Danke Pawel

    ich habe mir die schrauben auch nicht vorher angeschaut, irgendwie haben alle gepasst (man sieht das ja, wo welche schrauben gebraucht werden)

    Passen tun sie alle, bei mir ist das aber leider so dass ich viel zu viele lange Schrauben bekommen habe und jetzt steht überall was ab.... bedeutet wieder Zeitaufwand alles zu kürzen 🤔


    Aber, lieber zu lang als zu kurz......

    😉🤭😉🤭😉🤭😉🤭


    LG Pawel

    Ich habe direkt eine Frage an Besitzer von JS RR Karo.


    Bei mir sind die beigelegten Schrauben sehr ungenau sortiert bzw. garnicht da. Zb. von den 8mm Länge sollten es 32 Stücke sein und es sind 2 dabei und Zb. 21 Stück von 11mm Länge???????



    Wie ist das bei euch?