Beiträge von Shi~Serau

    Also was ich bisher aus den anderen Videos heraushören und sehen konnte, scheint deinen Eindruck vom Motor und Regler zu bestätigen. Servo scheint auch nicht ganz verkehrt zu sein, so wie man's eigentlich gewöhnt ist. Obwohl ich persönlich mir vorsorglich trotzdem eine Alternative kaufen würde. Auf längere Zeit ist ja bisher natürlich nichts erprobt.

    Bin mal gespannt, was Traxxas da nachlegen wird?

    Kommen wird bestimmt was.

    Das darf doch nicht wahr sein...jetzt hab ich mich schon wieder verliebt..

    Klar gibt's das ein oder andere noch zu verbessern, aber ist doch eigentlich immer so und letztendlich was solls...am Ende zählt der Spaß und die Leidenschaft.

    Das einzige, was mich stört, ist, dass die kommenden Monate verdammt teuer werden?

    Meinen Knightrunner will ich doch auch unbedingt noch ergattern?

    Ich sollte mir keine Videos mehr ansehen..