Beiträge von TheTom

    So, sorry dauert bei mir immer etwas. Das Hobby kommt immer zu kurz ? Von Auge zu Auge hat die Lenkstange 92mm. Minimal zusammen geschraubt. Lenkeinschlag links ist etwas besser, aber gefühlt noch nicht perfekt. Soll ich auf eine einstellbare Lenkstange umsteigen? ?

    moin,


    Werde ich mal probieren, es fehlt leider links schon massiv Lenkeinschlag. Das versetzen um einen Zahn des Servohorn stellt mir die Räder zu weit nach rechts, das bekomme ich im Sender nicht mehr gerade gestellt.

    Danke für deine Tipps, melde mich ob ich erfolgreich bin.

    Gruß Tom

    Hallo zusammen,


    Brauche mal dringend Hilfe. Hab dann doch mal einen Akku reingemacht und eine Runde gedreht. Sofort fiel auf das es nach links kaum Lenkeinschlag gab. Das Horn stößt an die Panhardhalterung. Hab ich etwas falsch montiert, oder ähnliches? Hoffe ihr könnt helfen.

    Gruß Tom




    Hallo zusammen,


    Habe viele alte Threads durchgewühlt, aber leider nicht das richtige gefunden.

    Für mein aktuelles Projekt suche ich einen einfachen Lichtcontroller, stecken und fertig, der folgendes kann. Vier LED weiß als Hauptscheinwerfer, Standlicht/ Begrenzungslicht zwei rote LED vorn, Rücklicht mit Bremslichtfunktion zwei rot und gerne Rückfahrscheinwerfer in weiß.

    Hat jemand von euch etwas ähnlich in Benutzung mit diesen Vorgaben? Die Hersteller bieten oft spärliche Infos zu Ihren Lichtsets.


    Hoffe auf eure Hilfe, Gruß Tom

    Die Sitzbank ist verklebt und da ich noch mit den Sitzbezügen unschlüssig bin, war erstmal die Ladefläche dran. Da klafft ja ein riesen Loch, damit ich die Karo so tief wie möglich bekomme. Holzbeplankung in verbraucht und benutzt war das Ziel.

    Also erstmal dreilagig Kaffeerührer aus Holz verklebt, die Größe angepasst.



    Diese dann vorsichtig mit einem Heißluftföhn geflammt um die Holzstruktur hervorzuheben und das helle abzudunkeln. Danach den Ruß abgeschliffen und entstaubt.



    Zum versiegeln und auch haltbar gegen eventuelle Regengüsse kam noch ein Anstrich mit Leinöl drauf. Fertig und zufrieden ?



    Der noch vorhandene Glanz verschwindet wenn das Öl ganz eingezogen ist.

    Hallo Forum,


    Brauche mal etwas Entscheidungshilfe. Würde gerne in meinem Jeep Sitzbezüge einkleben. Hat das schon mal jemand gemacht? Ich hab jetzt mal nur leicht aufgelegt und etwas bei der Rückenlehne fixiert. Kopfstützen würde ich separat beziehen. Meine Frage, was haltet ihr von der Farbkombi und wäre Silkon oder Acryl ein guter Klebstoff? Eventuell will ich irgendwann mal neu beziehen, daher lieber entfernbar kleben.

    Hoffe auf viele Meinungen


    Gruß Tom