Beiträge von szafir51

    Ich drucke einen Body. Ich habe das 3D-Modell aus dem Internet heruntergeladen, aber ich ändere es und passe es an das Chassis an.

    Ich habe auch ein Fahrgestellmodell angefertigt, um zu prüfen, ob die entworfene Karosserie passt.


    In der Zwischenzeit habe ich mir diesen Jeep Body bei Aliexpress gekauft. Ich werde sie auf Free Men setzen und ich werde langsam an dem gedruckten arbeiten.

    So sieht der mit einer Heißluftpistole behandelte Innenraum aus. Ich muss noch ein neues Gehäuse für den Akku bedrucken, da das Original etwas zu lang ist.


    Ich wünschte, ich hätte das schon einmal gelesen. Ich drucke langsam einen neuen Body für Free Men.



    Ich habe eine solche Leiche gekauft

    https://pl.aliexpress.com/item/32862594061.html


    Hat jemand von euch so etwas?

    Ich weiß, dass es nicht auf Free Man / SCX10 passt und Änderungen benötigt.