Posts by swisstrx4

    Du und Guden seid die schlimmstenin diesem Forum. Allles was in diesem Forum von mir geschrieben wurde, wurde von euch kritisiert. Ich wurde von euch sogar beschimpft weil ich Schweizer bin. Das muss ich mir nicht länger anhören von euch beiden. Auch in anderen Foren redet und schreibt ihr schlecht über mich.

    Ich habe nun das Profil gelöscht da ich mit solchen Leuten wie ihr hier nichts zutun haben will


    Und zu guter letzt. Dass man hier im Forum verpflichtet ist zu bauen und zu präsentieren ist sehr suspekt. Vermutlich auch eine Guden Forum Regel die alle einzuhalten haben ansonsten sie auch wie ich in PN und Chats und anderen Foren schlecht und fertig gemacht werden.

    Hi,


    ich hab's auf einer X9DPlus installiert. Verlief alles völlig reibungslos. Companion läuft einwandfrei (OpenSuSE), Firmware ließ sich problemlos flashen, lediglich "des Trutscherla", das seine Stimme für die Ansagen von 2.3.12 hergegeben hat, hat mir nicht gefallen und ich hab's gegen meine alten Sounddateien ausgetauscht, die ich von jemandem aus dem FrSky-Forum hatte.


    @swsstrx: Die meisten Probleme liegen zwischen den Ohren. Es ist dann immer leicht, die Schuld auf irgendwas zu schieben oder ominöse Behauptungen aufzustellen. Wenn man sich mit dem Zeug intensiv befaßt und begriffen hat, wie es funktioniert, ist Pfusch im Großen und Ganzen unmöglich. Wer das schnell nebenbei machen will, der darf sich nicht wundern...

    Hi


    Ich glaube nicht, dass ich mich von dir beleidigen lassen muss. Habe keine ominösen Behauptungen und dergleichen aufgestellt. Also hüte deine Zunge bevor du da irgendwelche Leute blöd anmachst hier im Forum.

    Ich befasse mich intensiv genug mit OTX und weiss wovon ich da rede. Also lass mich in Ruhe und mache mich nicht mehr blöd an hier im Forum. Kapiert?

    du kein Ding. Ich habe dafür extra eine zusätzliche Funke, wo ich solche Sachen testen kann, bevor alles auf die X10 geht. Genau wegen solchen DIngen die dir passiert sind. Ist immer sehr mühsam alles rückgängig zu machen und dann auch hoffen dass nirgends ein Querschläger odhc noch reinpfuscht..

    Wow...einfach kuul dein Abschlepper. Habe an meinerm Defender auch zusätzlich eine Winde am Heck. Ja weit über 100° sind schon enorm. Habe im Defender Sensoren für Lipo und Motor, das überwacht mit logischen Schalter zur Ansage. Heute kamen die auch an so die 38° beim Fahren.

    PS: Dein Anhänger gefällt mir auch sehr gut.

    Ja, die Defender-Fahrer gucken in die Röhre, für alle anderen gibt es "Nachrüst-Kits".

    Das Teil ist ja so teuer. ich habe an meinem Defender das komplette Licht, inkl. Brems und Rückfahrlicht alles selbst gemacht. Dann weiss ich auch das das super funktioniert und einen Bruchteil davon kostet

    Ich würde dir auch ein externes BEC empfehlen. Ich selbst habe ein Dulal mit 2 mal 10 A BEC verbaut. Damit wird je 1 Empfänger gespeist und all die Lichter, Winden, Servos tun ihren Dienst ohne Probleme. Kostet nicht viel und bringt sehr grosse Wirkung mit sich

    Spannend, spannend


    Oke, das mit dem Laptop kann ich jetzt nicht ernst nehmen. Das ist keine Veränderung der Hardware. Der Steckplatz ist ja bereits für das vorgesehen. Und ein Laptop der das nicht hat, oder hätte geht ja auch nicht. Also ist der Vergleich wieder Typisch vom Bund. Sagt absolut gar nichts aus und steht auch absolut zu keinem Vergleich zu einer RC Fernbedienung.


    Aber ist ja gut, wenn das so zugelassen ist/wird. Macht weiter so und gutes gelingen und Weiterentwickeln der Funke.


    Frohe Festtage und eine gute Zeit.....