Beiträge von Oberlandler

    Ich finde das ein sehr gutes Angebot für Einsteiger und ich sehe darin sowas wie einen neuen "Freemen"!

    Denke den kann man ruhigen Gewissens einem Einsteiger empfehlen. Wichtig ist daß hier die Qualität stimmt, er Recht gut aussieht und es sich auch lohnt, hier später noch Geld in die Hand zu nehmen und N

    nachzurüsten.

    Hier mal ein Beispiel was man für Optionen mit dem Chassis haben kann. Das ist ein LC300 von Tamiya. Das beste ist, man kann einfach so wechseln auf die Originale THR Karo. Karosteher mittels 4 Splinten abnehmen, Lichtstecker ziehen und dann die andere Karo drauf, fertig!


    Heute war der erste richtige Einsatz für den Schlepper. Er hat seinen Job jedenfalls erledigt!


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    Die funktioniert ja wirklich erstaunlich gut!


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    Ich hab die Reifen nichtmal verklebt und die halten richtig gut. Mal sehen wie es sich bewährt.


    Du musst halt bedenken daß der EMO riesige Radläufe hat und hoch sitzt wegen den Portalen. Wenn du zu klein wirst mit dem Reifen sieht's auch wieder seltsam aus.

    Danke, hast du das Video gesehen? Das ist bewusst ohne Hintergrundmusik gemacht. Piepsen habe ich nicht wahrgenommen. Es ist die originale Elektronik verbaut und fährt sich sehr feinfühlig. Sehe aktuell überhaupt keinen Bedarf einen 1080 zu verbauen. Die originale Elektronik funktioniert ganz hervorragend.

    Der ist schon groß. Der gelbe Jeep im Produktvideo ist ebenfalls ein 1:8 EMO X.


    Der abgeschleppte TWS THR ist ein 1:10er mit 267mm Radstand.



    Mach aber gern später nochmal weitere Bilder mit TF2 oder BRX02 Scalern.

    Ich durfte meinen schon Auspacken und bin schwer begeistert. Er sieht Klasse aus und macht einen super soliden Eindruck! Alles schaltet butterweich und auch die Beleuchtung macht gut was her. Die 10-Kanal Funke lässt sogar noch Möglichkeiten zusätzliche Lichtspielereien wie einen Leuchtbalken zu steuern.

    Hab schon angefangen, paar optische Sachen zu ändern.


    Hier ein paar Aufnahmen von der Testfahrt:

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    So, hier ist er. War recht schnell gebaut. Achsen und Getriebe waren bereits vormontiert. Ganz toll finde ich die Edelstahlkomponenten. Bringen gut Gewicht an den richtigen Stellen!

    Bin mega gespannt wie er performen wird, neu sind neben den Metallteilen auch die griffigen Reifen mit 98mm Außendurchmesser.


    Wie immer bei TWS, Willi wollts wissen, der Oberlandler auch:


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