Da will unser Luer aber ganz schnell ins Gelände mit seinem Willys-Gespann
Jetzt auf der Zielgeraden nicht schwächeln.....gerade die Dämpfer sind zum optimalen Fahrverhalten super wichtig.
Einmal kurz aufschrauben und rein sehen würde ich dennoch.
Da will unser Luer aber ganz schnell ins Gelände mit seinem Willys-Gespann
Jetzt auf der Zielgeraden nicht schwächeln.....gerade die Dämpfer sind zum optimalen Fahrverhalten super wichtig.
Einmal kurz aufschrauben und rein sehen würde ich dennoch.
Kannste direkt so einbauen,top Einfederungsverhalten......als würden die Injora-Dämpfer für den Willys hergestellt sein.
Sollte er deiner Meinung zu weich sein, kann man die Dämpfer auch befüllen ( habe ich selber nicht gemacht,da nicht erforderilch ) ,nur sollte man dann auch zuvor die mitgelieferten Dichtringe einsetzen und empfehle dazu ein 100er Viskose-Öl.
6,5 Kg ist scho ne Hausnummer und unter diesen Bedienungen in seichten Gelände eine Herausforderung,dies auch fahren zu können.
Bernd.....ich bin mir da ganz sicher,Du machst das schon und das sehr Gut und freue mich schon auf das Gesamtprojekt in Live
Na da bin ich gespannt,wie die Frisur später wird.Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus
Die mittlere Federhärte ( V+H ) ist passend für den Willys inklusive 2 Fahrer ,auch mit Hänger
Da gönne ich mir auch ein Abo
Klasse gebaut.
Wird die Platine noch gegen Wasser geschützt ?
Was nicht ist,kann ja vielleicht noch werden
Leider etwas teuer,aber dafür mit Charakter und optisch sehr realistisch -->
Als Verletzter
Und der als Doktor,oder Fahrer
Super nice,die habe ich auch mal gehabt,nur an meiner waren die Bremsscheiben in Silber lackiert und habe damals 50 Euro bezahlt und nicht wie im Angebot nur 30 Euro ( +5,99 Versand ).
Beim letzten Bild könnte man auch Meinen,dass der linke Mann am pinkeln ist
oder dort -->
Hi
Die Ausfahrt mit euch hat mir auch sehr gut gefallen und schön,dass ich euch eine Freude mit den Stühlen machen konnte