Wenn der Helmut Seyer das sieht, dann funktioniert die Box bald wirklich, wenn die Kaltgerätedose richtig sitzt.
Ich denke auch, wenn der die sieht dauert es ca 4 Std und dann kühlt die auch.
Wenn der Helmut Seyer das sieht, dann funktioniert die Box bald wirklich, wenn die Kaltgerätedose richtig sitzt.
Ich denke auch, wenn der die sieht dauert es ca 4 Std und dann kühlt die auch.
Wo kommen hier Plus und Minus dran und wieviel Volt verkraftet dieses kleine Motörchen überhaupt, weiß das jemand?
Dank Christian der mir das Interieur und dann auch noch die Verkabelung gemacht hat bin ich einen großen Schritt weiter gekommen und kann eigentlich sagen das ich soweit fertig bin, bis auf ein paar Details.
Wenn du die Toyota Rc lc80 meinst, da warte ich auf meine beitrittsbestätigung.
Vielen Dank dafür, das hat mir echt jede Menge Zeit gespart. Ist richtig gut geworden, entdecke gerade noch so kleine Details wie die Türpins oder der Aufkleber auf der Frontscheibe.
Seit heute auch Besitzer des Run80, geplant ist ein lc80 Expedition zu bauen.
Mal ein kleines Update am Grill vorgenommen, die fehlenden Teile werden gerade Gedruckt.
Heute gab es die Hobbywing Fusion 1800kv, bis jetzt bin ich schon begeistert davon, natürlich muss ich damit erstmal nach draußen um zu sagen ob die mir wirklich zusagt.
Super Arbeit.
Wie lang ist das Fahrzeug eigentlich?
Gruß Andi
Radstand ist 425mm insgesamt ist der 60cm.
Heute auf der ersten Probefahrt ist gleich mal das gelenk der Kardan zerfallen. Aber nicht desto trotz konnte ich noch Sachen feststellen die noch verbessert werden müssen.
Heute durfte er das erste mal raus. Nun geht es dann wohl man an die Innenausstattung, Lichter und den Motorraum.
Ich denke mal für Blattfedern ist das vollkommen ok, mag sein dass das Chassis etwas befremdlich ausschaut aber, es ist selbst gebaut, und die 2 "Stufen" am heck sind nur dafür das man den Rahmen nicht so sieht wenn die Karo drauf ist.
Echt klasse, nur die Palette unter dem Rad macht irgendwie keinen Sinn.
Das würde ich so nicht sagen, so ein Rad wiegt ja ein paar kg und das wurde einfach mit einen Stapler aufgeladen. Schon macht die Palette Sinn ?
Langsam geht es richtung Motorraum wo bereits der LSX einziehen durfte. Die Felgen haben nur auch ihre endgültige Farbe bekommen.
Ist sicher auch die beste Lösung so. auch Karosseriehalter ect. lassen sich nun passend anschweissen. Gute Arbeit!
Vielen Dank, mit den haltern ist richtig, war doch eine gute Entscheidung mal zu probieren einen Rahmen zu bauen, auch wenn die ersten Zweifel kamen als ich das Material hatte ob das überhaupt was wird.
Das ganze Wochenende damit verbracht einen Rahmen zu bauen, zig mal zerlegt, angepasst, dann komplett geändert, wieder zerlegt, angepasst. Das Ende vom Lied, er steht auf eigenen Rädern, ist rollbar und federt
So langsam nimmt die Geschichte ihren lauf.
So langsam müssen mal die Achsen kommen, gibt bald nichts mehr zu tun.
Ein bisschen gejammert und schon war die Post da
So langsam müssen mal die Achsen kommen, gibt bald nichts mehr zu tun.
Es ging auch ein wenig weiter, die ersten Teile für den Motorraum wurden gemacht und der Topper wurde passen verlängert.