Posts by gerdk

    Hiho,


    So kurzes Update...


    Halterung und Rundrohr sind fertig, das Rundrohr stammt aus einem Steck-System für Kinder...




    Der erste Tank ist auch fertig, 0,6mm Blech

    gebogen, die Endkappen sind aus Plasik.



    Bis demnächst

    Gerhard

    Hallo ihr,


    musste leider die Blattfedern etwas verstärken, also alles nochmal raus.

    Den Federstahl biegen (Topf musste herhalten) und Loch bohren, dann noch gleich die

    obere Platte verstärkt mit 4mm Alu.




    4mm Halte-Platte






    Die Schräge an der Ladefläche hinten ist auch mit dran, hab jetzt einen leichten schiefstand

    nach vorne. sieht aber gut aus..



    weiter geht es mit den Tanks, und dem Abschluss an der Schräge hinten, da fehlt noch was..


    Grüße

    Gerhard

    Leider etwas wenig passiert in den letzten beiden Wochen, mein Körper wollte nicht so wie ich, nein kein Corona.<X


    Habe nur die Ladefläche soweit fast fertig stellen können, in den nächsten Tagen kommt noch die Schräge dran. (Abschluss Ladefläche).

    Die Größe beträgt 37cmx49cm, Gewicht 1,3 kg.



    Bis die Tage, noch einen schönen Feiertag.

    Gerhard

    So die Alu Platte ist gestern angekommen,

    Gitter montiert, passt.


    Die Träger für die Alu Platte sind auch fertig, hab mir für den Enden extra eine Führung gedruckt, sonst wird das nicht.


    Das abschrägen an den Trägern darf ich jetzt noch 20x machen. :hand_head:



    Grüße Gerhard

    Servus Markus,


    Mensch das Lob geht ja runter wie Öl dance - hab mir deinen Satz gleich 3 x durchgelesen :jaja:


    bis später Gerhard

    So, weiter geht's


    Die Alu Platte für den Gitteraufbau ist leider immer noch auf dem Weg..:aufreg: also

    weiter mit der Ladefläche.


    Die Alu-Vierkant-Rohre sind 10x10mm und 37 cm lang, die Ladefläche ist somit 37 x 50 cm.

    Hinten kommen noch zwei Scharniere ran, so kann ich die Ladefläche kippen (in der Mitte noch oben

    heben) um somit besser an der Akku zu kommen.




    Die Schräge am Ende der Ladefläche kommt noch, aber erst im laufe der Woche


    Bis dann Gerhard

    So, anbei mal das gewünschte Gesamtbild..wenn ich das so sehe dann weiss ich was alles noch fehlt, hab ich also noch viel zu bauen :jaja:.



    Bis demnächst

    Gerhard

    Nach gefühlt langer Zeit...


    Das Gitter für den Aufbau ist fertig, nur noch ein wenig Feinarbeit ist zu tun.


    Ist alles mit dabei, lōten, schrauben, drucken, Messing, Alu und Plastik.


    Warte nur noch auf die Alu Grundplatte, die jetzige ist zu klein.




    Grüße Gerhard

    So, fehlt nur noch der Kühlschrank...der kommt zwischen dem Fahrersitz und der Sitzbank.

    Und noch eine Haltestange, die findet neben den Instrumenten Platz.


    Hallo ihr,


    mal ein wenig vom Innenraum.




    Die große Sitzbank fehlt noch, Pedale, Lenkrad, Türen, Scheiben...usw. also noch genügend Arbeit vor mir