Stoinabronner Wreckluse jetzt mit Wraith Achsen

  • Ach ne..Du warst das :rolleyes: Ich hatte da auch mit geboten :jaja: Jetzt bin ich mal gespannt was Du draus zauberst, weil ich hätte da nämlich gleich mal nen paar dinge umgelötet :D

    Gruß Jörg

    JK EXTREM / JK / J8 / ELIMINATOR / Wrambler / ORB / A.T.B. / Wraith / Hilux / RBX10 RYFT / MAN KAT 1

  • Hallo Ihr Drei.


    Den hatte ich auch bei Ebay beobachtet. Schön das Du ihn bekommen hast.


    Wird bestimmt wieder was interessantes daraus gemacht. Hast Du schon eine Vorstellung, die Du uns mitteilen möchtest oder läßt Du Dich während den Arbeiten insperieren?


    Grüße
    BENNO

  • @ outback: Was wolltest du umlöten?
    @ bullt.: Angeschliffen und mit Graupner Grundierung lackiert.
    @ landcruiser: mit Motor und Achsen, 2 Servos, 2 Sitzen und ein paar Kleinteilen 3,6 Kg.
    @ mjschnuffy: Außer geplanter Inneneinrichtung wird sich alles beim Bau ergeben.


    Gruß


    Thomas

  • such auch schon ewig in dr bucht nach nem wreckluse oder timberwolf ich find nie was :Heul: nach was hast denn genau gesucht?

    *******1893 ein leben lang*********[color=#ff0000]********Furchtlos und Treu*********[color=#ffffff]*****Königreich Württemberg*****


    :finger: PS Nach dem Wreckluse Bau und dem MAN, der Fertigstellung meines Jeeps und evlt die Zusammenflicken der Übrigen teile hab ich ernsthaft vor das Hobby in MODELLFAHR UND REPARATUR zu wechseln :finger:

  • Sehr schön :headbang:


    ich hatte ihn auch auf der Beobachtungsliste, aber ich löt dann doch lieber selbst :lol!!:

    such auch schon ewig in dr bucht nach nem wreckluse oder timberwolf ich find nie was nach was hast denn genau gesucht?

    Rc Modellbau/ Crawler :finger:

  • @ outback: Was wolltest du umlöten?
    Gruß


    Thomas

    Also ich hätte den vorne etwas verschmälert um mehr freiheit für große Räder zu bekommen. Was auch damit zusammenhängt der Tuber mit dem Schwerpunkt näher zum Boden kommen kann, also tiefer wird. Hinten hätte ich das ganze evtl. gekürzt und verschmälert, aber eher der Optik halber :D Den Fahrerschutzkäfig hätte ich warscheinlich um 10-15mm tiefer gesetzt, das würde dann wesentlich sportlicher aussehen :headbang: Aber was schreib ich hier groß rum...bau Du dir einen feinen Wreckllose ganz nach Deinem Geschmackt. Bin eh schon gespannt wie er mal aussehen wird :popcorn:


    such auch schon ewig in dr bucht nach nem wreckluse oder timberwolf ich find nie was :Heul: nach was hast denn genau gesucht?

    Na dem kann abgeholfen werden :D 320695559584

    Gruß Jörg

    JK EXTREM / JK / J8 / ELIMINATOR / Wrambler / ORB / A.T.B. / Wraith / Hilux / RBX10 RYFT / MAN KAT 1

  • Na das sieht ja schon mal vielversrechend aus :thumbup: Na da bin ich ja gleich um so mehr gespannt wie der mal aussehen wird :popcorn:

    Gruß Jörg

    JK EXTREM / JK / J8 / ELIMINATOR / Wrambler / ORB / A.T.B. / Wraith / Hilux / RBX10 RYFT / MAN KAT 1

  • 8o ach...hier ist er gelandet 8o
    Schöner Wreckluse Tuber :headbang:
    Bin gespannt was du draus macht.
    Ich wollte auch erst mitbieten aber ich habe schon neun Crawler/Scaler und irgendwann muss mal schuss sein :aetsch:
    ...aber es hat schon in den Fingern gejuckt... :lol!!: :twisted: :jaja:
    Mach schön feddich dat Ding... :bier: :popcorn: :bier: :popcorn:

  • Der sieht verdamdt gut aus auch wenn Chrom nicht so mein ding ist.Bin ja mal gespant wenn meiner eintrudelt und was man noch drauß machen kann.
    Werde auf alle fälle hier weiter lessen und ganz bestimt die eine oder die andere frage noch haben .


    Mfg Daniel

    Tiktok -- hillopper1

    Da wo die Straße aufhört fängt der Spaß erst richtig an.