Opelfreaks Race Hilux

  • Hier ein paar Pics und ein kleines Video von unserer heutigen Ausfahrt:






    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Alex
    -------------------------------------------------------------

  • cool. sieht fast so aus wie ich mir meinen f350 auf scx auch vorstelle. rattig wird er sicher von selber aussehen. das muss ich nicht extra so vorsehen.
    momentan gehen meine ueberlegungen eher in die andere richtung: wie schuetze ich die schoene/teure karosserie gegen schrammen und kratzer. stossstange vorne und hinten ist eh klar. aber ich dachte auch an rockslider dort wo die trittbretter im original sind. also aluplatten in der groesse der trittbretter und die dann auf 2 silberstahl 4mm stangen die im s gebogen sind und dann an wieder an eine aluplatte geloetet werden, welche an den rahmen geschraubt wird. sollte doch klappen, oder? mit dem hartloeten stehe ich noch ein wenig auf kriegsfuss. aber die herausforderung nehme ich an :)