Preisverleihung!!! An alle Gewinner!!!

  • Hallo Leute,


    wir haben uns mächtig Gedanken gemacht, wie wir die Preise am fairsten an den Mann bringen. Das war gar nicht so einfach für uns, da das Thema Bauwettbewerb ja zur späten Stunde noch recht spannend wurde.


    Sucht Euch einfach aus, was ihr haben möchtet. Und zwar nach der Reihenfolge der Platzierungen. Als erstes sucht sich der 1. Platz was aus, als zweites der 2. usw. Wenn die erste Rutsche durch ist bitte wieder von vorne anfangen.


    1. Stoinabronner - Losi Micro Scaler RTR
    2. Dany the Kid 100 Euro von http://www.srcc-shop.de
    3. So3r3n 75 Euro für rc-welt.eu
    4. Rocker Die Swamper vom modellwerk.eu
    5. Papsalin RC4WD Winch von crawlerkeller-shop.de
    6. Carsten Yota Vintage Chassis von rclaserparts
    7. Leinen Hein Proline Comanche von Jakspeedracing.de


    Dann wieder


    1. Stoinabronner Proline Jeep JK von Jakspeedracing.de
    2. Dany the Kid 35 T Tekin Motor von rc-welt.eu
    3. So3r3n 35 T Holmes von rc-welt.eu
    4. Rocker Lichtset von rc-welt.eu
    5. Papsalin Sandbleche von Scaleoffroad.de
    6. Carsten Ein großes Transfertranny von Felsenfest
    7. Leinen Hein Ein Set Axial Interior und Exterior vom Modellbau und Spieleparadies


    und dann die letzte Bescherung für


    1. Stoinabronner Einen Satz Winchhooks von Felsenfest
    2. Dany the Kid Plasti Dip von rc-welt.eu
    3. So3r3n CC Programmierding von rc-welt.eu
    4. Rocker Transfer Tranny von Felsenfest



    Das Aussuchen der Preise sollte bis Mittwoch Abend gelaufen sein. Wenn das nicht klappt, werden wir die Preise gerecht verteilen!
    Also rann Jungs!!!


    Hier nochmal die Preise
    Preise:
    (Die Reihenfolge der Nennungen soll keine Wertigkeit ausdrücken und ist rein zufällig)


    Von http://www.customcuts.de
    Ein Losi Micro Scaler RTR




    Von http://www.srcc-shop.de
    Einen 100 Euro Einkaufsgutschein



    Von http://www.rc-laserparts.de
    Ein Opelfreak Chassis. Je nach Wahl das Yoto Vintage Chassis oder das Wrangler



    Von http://www.rc-welt.eu
    Einen 75Euro Einkaufsgutschein



    Von http://www.crawlerkeller-shop.de
    Eine RC4WD Seilwinde mirt Fernbedienung




    Von http://www.modellwerk.eu
    Einen Satz Proline Super Swamper 1,9“



    Von Felsenfest
    Ein großes Transfertranny



    Von Felsenfest
    Ein kleines Transfertranny



    Von http://www.jakspeed-racing.de
    Eine Proline Comanche Karosserie



    Von http://www.jakspeed-racing.de
    Eine Proline Jeep JK Karosserie




    Von http://www.scaleoffroad.de
    Ein Set Sandbleche



    Von http://www.rc-welt.eu
    Ein RC4WD Lichtset



    Von http://www.rc-welt.eu
    Einen Holmes 35T brushed Motor



    Von http://www.rc-welt.eu
    Einen Tekin 35T brushed Motor



    Von http://www.rc-welt.eu
    CC Programmierding



    Von http://www.rc-welt.eu
    Eine Dose Plasi Dip



    Von http://stores.ebay.de/Modellbau-und-Spieleparadies
    Ein Set Axial Interior und Exterior



    Von Felsenfest
    Einen Satz Winchhooks




    Wenn alles verteilt ist, schickt mir bitte eine PNmit eurer Adresse, dann organisiere ich alles weitere!



    Viele Dank an alle Teilnehmer des Bauwettbewerbs und an alle Voter!!!
    Viel Spaß mit den Preisen, die Euch natürlich auch zu weiteren Taten verpflichten :lol!!:

  • Huhu ich hätte gern die Proline Comanche Karosserie
    :cheers:

    :blazer: :lol!!:Sand Scorcher,SCX 10,Kyosho Scorpion,Losi Mini Crawler,Pajero Xc,Hummer



    Ich kann nichts dafür,bin erblich vorbelastet.

  • Von Felsenfest
    Ein großes Transfertranny!


    Danke noch einmal hier an dieser Stelle für die Traumhaften bereitgestellten Preise von den Sponsoren :cheers:

  • Ein Set Axial Interior und Exterior



    Danke danke,


    für die tollen Preise unserer Sponsoren und für die super gute Betreuung Seitens Rocker und Greasy.
    Ich hoffe das wir uns hier im Herbst wieder treffen zum schrauben und fachsimpeln.
    Mit vielen Grüßen Marcus :lol!!:

    :blazer: :lol!!:Sand Scorcher,SCX 10,Kyosho Scorpion,Losi Mini Crawler,Pajero Xc,Hummer



    Ich kann nichts dafür,bin erblich vorbelastet.

  • Ich nehme dann bitte die Dose Plasti Dip


    Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Sponsoren und ein nicht minder herzliches Dankschön ans Forum, Greasy und Rocker und die ganzen anderen "Bekloppten" die am Contest mitgemacht haben. Wenn man mal von 2 Sachen absieht war's klasse. Jeder hat sich was schönes gebastelt oder bastelt noch dran rum und ist mal mehr mal wenig über sich hinaus gewachsen.
    War auf jeden Fall 'ne schöne Erfahrung beim Contest mitgemacht zu haben, und das sage ich nicht wegen den Preisen oder so.


    Das blöde is nur das ich jetzt dann doch irgendwie einen 1:10er brauche..... aber erst mal Haus umbauen und dann gucken ob ich dann noch Zeit habe, wenn dann erstmal der Spezial Mini Crawler im Sommer kommt ;)


    MFG
    Dany

  • Ich hätte gern noch das...

    CC Programmierding

    Danys Worten kann ich mich nur anschließen. Mein Fazit fiele kaum anders aus. Ich hoffe auch, dass trotz aller Querelen ab Oktober wieder um die Wette gebastelt wird. Vielen Dank an alle Beteiligten und...

    ...die Euch natürlich auch zu weiteren Taten verpflichten...

    ...worauf Du Dich verlassen kannst :twisted:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip