CTC Trophy - Infos, Diskussion, usw...

  • Sooo, damit es nicht im alten Fred zuviel wird hier schon mal der für diese Jahr.


    2011 wird es auch wieder eine weitere CTC Trophy geben. Location bleibt die gleiche, allerdings haben sich die Abläufe etwas verändert.


    Ablauf


    Freitag wird es Nachmittags schon ein Programm geben bei dem in 5 oder 6er Gruppen gefahren wird, alles wie gewohnt schön locker. So könnt ihr euch schon vorher etwas beschnüffeln :thumbup:
    Start wird hier so um 14:00 sein. So kann man Vormittags gemütlich anreisen. Wer schon am Abend vorher aufschlagen will kann das auch tun.


    Samstag findet dann wie letztes Jahr der eigentlich Wettbewerb statt. Allerdings werden wir im vergleich zum letzten Jahr von zB 8 Sektionen 6 vor dem Abendessen fahren und die letzten 2 dann erst danach wenn es dunkel ist. So muss jeder in die dunkle Hölle :aetsch:


    Sonntag fahren wir dann die Sektionen von Freitag ohne Gruppenzwang nochmal, vermutlich dann anders herrum :thumbup:


    Anmeldungen bitte erst wenn der Termin bekannt gegeben wird, wir warten nur noch auf die bestätigung vom Waldheim.
    Am Regelwerk gibts es auch ein paar Änderungen, allerdings überwiegend nur im Berreich der Strafpunkte ....

  • Hey


    super :thumbup:


    Quote

    Am Regelwerk gibts es auch ein paar Änderungen, allerdings überwiegend nur im Berreich der Strafpunkte ....

    Schade, ich dachte ja jetzt ihr ändert das mit dem Reifen Durchmesser ab, ist ja beim echten Tüv abgenommenen Fahrzeugen auch nicht,
    den damit komme ich bei meinen Samurei Projekt auch wieder nicht hin :| bei 160mm Breite und 90mm Reifendurchmesser


    Quote

    Der Durchmesser des Reifens darf maximal 50% der Karosseriebreite von Außenkante Kotflügel zu Kotflügel haben

  • Geilomat! Ich freu mich jetzt schon wie meine Katze, wenn's Futter gibt... :cheers:
    Na dann werde ich diesmal wohl schon Donnerstag anreisen. Hab mir extra 2 Urlaubstage aufgehoben für die CTC 2011. :D


    Mich irritiert nur...

    Sonntag fahren wir dann die Sektionen von Freitag ohne Gruppenzwang nochmal, vermutlich dann anders herrum


    Gibt es keinen schönen Scale-Ausflug mehr wie letztes Jahr...mit anschließendem Restaurantbesuch? Das hat mir richtig gut gefallen.

  • Quote

    werden denn auch Zuschauer erwünscht und wenn ja wo ist diese Location. Würde mir das ganze mal in Live anschauen und eventuell mit meinem WoWa kommen.


    Aber sicher sind auch Zuschauer erwünscht. Selbst mitfahren ist allerdings noch schöner :headbang:


    Das Ganze startet ja wieder in Untermaubach-Schlagstein am Rurstausee nähe Nideggen. (Wir mögen die Gegend und vor allem die Unterkunft :lol: )
    In Untermaubach gibts auch direkt einen Campingplatz, am Veranstaltungsort selbst ist campen ob in Zelt oder Wohnwagen nicht möglich. Aber auch für Zuschauer ist in der Fahrerunterkunft Übernachten und Essen machbar. Dann wäre man auch ohne mitzufahren mittendrin :thumbup:
    Kostentechnisch sollte es im Vergleich zum Campingplatz nicht allzu viel mehr sein, wenn überhaupt. Und dabei wäre auch die Vollpension.


    Wir warten noch immer auf die entgültige Bestätigung des Termins und der Preise, daher können wir hier noch nicht genauer werden. Es sollte aber mit letztem Jahr vergleichbar sein, wir hoffen also, daß es keine Preissteigerung gibt. :D



    Jaja, und das leidige Thema mit dem Film. Wir sind eigentlich schon fast durch, waren nur die letzten beiden Monate entweder wg Krankheit oder Terminen einfach nicht wirklich in der Lage, das Ding endlich fertigzustellen. Jetzt bin ich den Februar über auch ziemlich eingespannt, aber sobald wir da einen freien Abend erwischen, wird auf Teufel komm raus geschnitten, Ton drunter gelegt, Titel und Abspann gestellt und fertig ist der 2-4 Stunden-Bericht. Daraus dann noch zweimal 10 Minuten für Youtube gezogen und endlich hätten wir alles zusammen. :kruecken:

    Grüße! Ilja

    Scale Trophy FILMMAGAZIN (86), BAUBERICHTE, BILDERGALERIE (!) als ARCHIV-Thread und die SHERPA-Trophy Homepage - einfach klicken:



    photo-13103-0ddd58aa.jpg

    Edited once, last by Blacky ().

  • @Blacky&Goose:
    Da bin ich mal froh das es nicht in meinen geplanten Sommerurlaub fällt! :cheers:
    Auf das Video freue ich mich schon wahnsinnig! :headbang:
    Habe meine CTC-Clips auch mal im Youtubeeditor zusammengesetzt und mit Musik hinterlegt.
    Hatte mich zuvor noch nie mit so etwas befasst.


    Bitabola :
    Wenn du schon kommst dann fahr doch auch mit!
    Ich war letztes Jahr auch zum ersten Mal dabei, und fand das es ein unvergessliches Erlebnis war.
    Und kann den Organisatoren die sehr viel Vorarbeit in die 3 Tage stecken immer wieder nur Danke sagen.
    Die Kameradschaftlichkeit und das Teamwork ist einfach einmalig.
    Es geht ja nicht darum das man an dem Event sein fahrerisches Können beweist oder so,
    sondern lediglich um den Spaß und die positive Erfahrung.

  • Ihr habt Recht!


    Ich hatte schon Bedenken mit meinem Toyo an jedem Stöckchen hängen zu bleiben und so alle zu bremsen. Wobei ich wirklich sagen muss das der kleine garnicht so schlecht ist und kommt super über die Hügel rauf und runter.


    Sobald alle Termine stehen sprech ich´s mit der Generalschaft ab und würde kommen.


    Selbstverständlich kommt der Toyo mit! :headbang: und der WoWa bleibt Zuhause!

  • So liebe Leute....der Termin steht. Eben kam die Bestätigung rein. :thumbup:
    Also, bleibt hier dran, wir melden uns in Kürze... ;)

    Grüße! Ilja

    Scale Trophy FILMMAGAZIN (86), BAUBERICHTE, BILDERGALERIE (!) als ARCHIV-Thread und die SHERPA-Trophy Homepage - einfach klicken:



    photo-13103-0ddd58aa.jpg