Gallerie - Drifter

  • Mal meine Mädels, brauche definitiv eine neue größere Vitrine. Des Regal ist zu klein geworden.



    Von oben nach unten,

    ABC Hobby 180SX Bashbit..

    Yokomo Silvia S14a auf YD2S+

    Pandora Sileighty S13.5 auf DIB RS

    HPI Silvia S13 auf TT-02

    ABC Hobby Sileighty S13 Missile

    ABC Hobby Silvia S13 Missile

    Ganz unten etwas versteckt ist mein Ford F150 Raptor der im Laufe des Jahres zum Zugfahrzeug mit Anhänger wird.

  • Trainingskaro? ist der verschleiß denn so hoch bei den Driftern? Ehrlich gemeinte Frage, die geschwindigkeiten sind doch eher gering bei berührungen oder nicht?

  • Hier mal meine Trainingskaro....quick and dirty gestern auf die Schnelle gemacht!

    Hab neue Chameleon Farben bekommen und wollte das unbedingt mal sehen. Erste Karo die ich von außen lackiert habe. Bin gespannt wie die Farbe hält im Einsatz. Die Farbe ist glatt, sieht aber aus wie Samt...mir gefällts, ganz im Gegensatz zur Karo!

    Die Qualität ist echt mies und die Aufkleber haben ihren Namen echt nicht verdient....aber als Versuchskaro tragbar ;o)


  • :thumbup:





    und das passende Video zu diesem Fahrzeug 8)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mal wieder was ganz anderes von mir...kein Auftrag...ist mein Eigener.

    Datsun 620 Drifter mit als Widebody mit Diffusor, Heckspoiler und Überrollbügel. Farbe wurde wieder selbst gemischt. Wird wahrscheinlich die Karo für meinen ersten RWD