Gallerie - Drifter

  • Huppala....

    Da hatte ich einen ja komplett vergessen zu fotographieren...

    Nico's R35 fehlt ja noch in meiner Sammlung. War ein Weihnachtsgeschenk und da der kleine Mann erst 6 Jahre alt ist, hat sein Dad und ich beschlossen die Karo lieber zu versplinten....obwohl er wirklich SEHR anständig fährt. Heute hatte er seinen Geburtstag und mein Sohnemann war eingeladen...und da er sich außer Licht in seinem GT-R nichts gewünscht hat, hab ich mir besonders Mühe gegeben!

    Nicht einfach ne LED reingeklatscht, sondern 21mm Angel Eyes gebastelt.

    Guggsd du:



  • Hallo zusammen, hier mal ein aktuelles Bild meines Mitsubishi Lancer :) Auf dem Bild ist er aufgebockt daher sieht er so hoch aus. Fehlen tut noch eine Lichteinheit.



  • Der Hammer, und das Ganze sogar mit Fahrer. Deine Fahrzeuge werden ja mittlerweile schon fast zu Schade zum fahren.

    Vielen Dank Richi! :oops::bier::oops:

    Hast aber Recht....:jaja:

    Der Perleffekt weiße GT86, der perleffekt lila Lancer und jetzt der pinke Skyline haben den selben Besitzer und werden "leider" nie einen Meter gefahren werden.


    Ganz im Gegensatz zu dem Kollegen hier, denn das ist mein eigener. Ist zwar noch nicht fertig, aber zeigen kann ich ihn ja schonmal....Gott weiß wann der ganz fertig wird...muss noch geschliffen werden, Licht und Auspuff bekommt er auch noch. Darf ich vorstellen....

    the bright side of my life 8)

    Nissan Skyline R34 mit Rocket Bunny Kit







    Welche Felgen dann drauf bleiben...

    keine Ahnung...kann mich nicht entscheiden...