Gallerie - Drifter

  • Einen hab ich noch.... :D




    Nissan Silvia für ein bisschen blink, blink auf der Strecke
    (normales Fahrlicht, vorne 4 x Neutralweiß, hinten 4x rot)
    (Einsatzlichter vorne und Dach jeweils 1x rot und 1x blau sowie vorne und hinten jeweils 1x Glasfaser 12 fach
    ebenfalls in blau und rot, alles an Blitzermodulen):






  • Wieso einen TT 01 zum Driften?Wieso?Der hat viel zu wenig Lenkwinkel,kein Frontfreilauf,kein Countersteer,kein Riemanantrieb

    Muss man das jetzt verstehen?
    1. Kann und darf jeder bauen was er möchte, bzw. was er ausgeben möchte und
    2. Wurde hier seit Ewigkeiten kein TT01 gezeigt


    Also auf wen beziehst du deine Aussage und was sollte diese bezwecken?


    Mein erster Drifter wurde auch auf einem Kyosho TF3R aufgebaut...uralt wenig geeignet und ich fahr ihn heute noch gerne :)


    Oder darf ich das nicht?

  • 2. Auftragsarbeit....ein ziviler Aston...

    @Buster Der ist dir mal richtig gut gelungen :thumbup: Sag mal, ist diese Reifenaufschrift Falken aufgemalt, oder aufgeklebt?


    Ach ja, ich hab da auch noch einen Drifter ........."Marke Oldschool", da ich mit diesen Fahrzeugen aufgewachsen bin pardon



  • @Duster: Die Aussage war auf den Beitrag von Donny -Darko bezogen.Und es ist nunmal meine Meinung,das ein TT 01/02 nicht zum driftem geeignet ist.Für viel weniger Geld(einen TT fahrfertig zu kriegen kostet 150-300€) gibt es ein echtes Driftchassis.Ist zwar weniger bekannt,aber besser als ein TT:der Hobbyking Mission D.Kostet RTR ca 90-120€.Ihr könnt euch bon German RC Playground auch ein Review bei Youtube ansehen.Dort wurd das gleichr gesagt,was ich hier grschrieben habe.

  • @Buster Der ist dir mal richtig gut gelungen :thumbup: Sag mal, ist diese Reifenaufschrift Falken aufgemalt, oder aufgeklebt?
    Ach ja, ich hab da auch noch einen Drifter ........."Marke Oldschool", da ich mit diesen Fahrzeugen aufgewachsen bin pardon

    Servus Glasi,
    vielen Dank....auch wenn ICH pers. den Aston zu langweilig finde.
    Aber Kunde is König. Nach meinem Urlaub hab ich nen Monster Auftrag...nen Lancer Fulloption...bin gespannt wie der wird!
    Die Falken Schriftzüge sind Aufkleber...so ein ruhiges Händchen hab ich dann doch nicht. ;)

  • Wie kann ich die Motorhaube so verändern,das ich diese abnehmen und wieder drauf packen kann?(siehe Foto von metallfits auf Seite 6)Wollte für meine Subaru BRZ Karosserie verschiedene Hauben anfertigen,so das ich hin und her wechseln kann?Wer kann(und möchte :lol!!: )helfen?