Mein Winterprojekt Suzuki SJ413 ;-)

  • Goil,
    als alter 410'er Fahrer, fänd ich eine Kleinserie des Bausatzes nicht schlecht!


    Ich find die Reifen passen, hatte auf meinen 31,5, fand das sah gut aus!

  • Echt super Projekt ...


    Gefällt mir, vor allem wie du die Karosse aus den vorher selbst gestalteten Einzelteilen machst Respect ....


    Da kann ich als alter Lexanfertigkaro Fahrer nur staunen ...

  • Du musst die Ladefläche tiefer machen und Radkästen einbauen ;) ;) ;)
    Aber sonst net schlecht :thumbup:


    Der ist umgebaut mit hochgesetzter Ladefäche :uglyyeah:


    Und irgendwo muß ja der Akku auch hin ;)


    Und das Schleifen kommt immer am Schluß, meine Damen und Herren :lol2:


    Ach, Seitenteile auch fast fertig....

  • Jepp, die Seiten sehen schon richtig gut aus :thumbup: ist das graviert oder eine Lage neues Sheet drauf ?


    Ohne Radkästen ist schon ein bischen Schade, aber manchmal muss man Kompromisse eingehen, gehts den echt nicht anders ?

  • echt Hamma


    sowas kann man doch nur hinkriegen wenn man kontakte zur Lasermafia hat. -hab ich leider nicht :trotz:

    Markus


    Modellbau ist mit möglichst großem Aufwand einen möglichst geringen Zweck zu erfüllen.