Mein Winterprojekt Suzuki SJ413 ;-)

  • Das ist ja mal ein feiner Frässatz :thumbup: wegen dem Kleber hab ich noch nen tipp. Sehr gut funktioniert UHU Plus acrylit, des hat mir mal ne Horde Schifferlbauer gesagt und da hab ich´s selbst schon getestet. Das Zeug wird nicht so spröde wie Stabilit express und ist auch weitestgehend UV Beständig. Der Plastk Kleber der da auf deinem tisch steht hält glaube ich bei Belastung in ein Paar monaten nicht mehr wirklich gut :scratch: .


    Aber egal, schönes Auto bekommste da, wenn Du mal nen LJ80 machst dann will ich auch einen haben :pray:


    Grüße,


    Phil

    ScX-10 G6
    Axial Spawn
    Team Asso BM5 FT
    uvm.

  • ...ne, ne, ne - so geht das aber nicht! :no: - kommste mal ´n paar Stunden nicht zum gucken, hat der schon die Karo zam :twisted: !


    ... ja cool - super Bausatz den du da hergestellt hast, da bin ich ja mal gespannt, wie das so weitergeht ... :popcorn: :popcorn: - aber am Sonntag wird gefahrn´!

  • Ein schönes Projekt hast Du da , werde es höchst interessiert weiter verfolgen und bin gespannt aufs Ergebnis . Aber bei dem Tempo das du vorlegst , isser eh bald fertig, :popcorn:


    Gruß, Stephan.

  • hey da haste ja ein super projekt , bin gespannt was du noch draus machst . bis jetzt siehts schon sehr sehr gut :thumbup:

    Felsenfest XR10, Used Hilux, 2.2 Scalecrawler Hilux, Tamiya tt-01 Rally Umbau , Tamiya XV-01 Rally, Carson climb warrior, Drift Benz , Losi Shafty, Blazing Star, Axial Jeep G6
    Grüße aus Thüringen

  • 8o echt nice


    super, wie dick is denn das poly was du nutzt?? hoffe der wird später mal auch den einen oder anderen überschlag überstehen ;)

    Gruß Tino


    "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen"