Ergebnisse 1. Qualifikationslauf Supercrawl 2011

  • 2.2


    1. Rene -10 / 20 / 11 -> 21

    2. Martin 28 / 15 / 5 -> 48

    3. Michael Markgraf 14 / 3 / DNF34 -> 51

    4. Uli 4 / 18 / DNF30 -> 52

    5. Markus 23 / DNF30 / 12 -> 69

    6. Thilo 13 / DNF30 / DNF34 ->77

    7. Dr. Frank 24 / 26 / DNF34 -> 84

    8. Guido 29 / DNF32 / DNF34 -> 95

    9. Julian DNF34 / DNF32 / DNF30 -> 96

    10. Stefan "Sturmgesell" DNF34/ DNF32 / DNF34 -> 100

    11. Jörg "Rocker" 32 / DNF32 / DNF36 -> 100

    12. Dani DNF34 / DNF34 / DNF 34 -> 102

    13. Mario DNF34 / DNF34 / DNF34 -> 102

    14. Kalli DNF 36 / 32 / DNF34 -> 102

    15. Dirk "Annedecke" DNF34 / 36 / DNF34 -> 104

    16. Julius DNF 34 / DNF34 / DNF36 -> 104

    17. Anton DNF36 / DNF36 / DNF32 -> 104

    18. Thorsten 36 / DNF34 / DNF36 -> 106

    19. Dieter DNF36 / DNF34 / DNF36 -> 106

    20. Peter DNF36 / DNF34 / DNF 36 -> 106

    21. Serafin DNF34 / DNF34 / DNF38 -> 106

    22. Christian "Egressor" DNF34 / DNF36 / DNF38 -> 108

    23. Andreas "Eiteljo" DNF36 / DNF36 / DNF36 -> 108

    24. Andrea DNF32 / DNF38 / DNF38 -> 108

    25. Carsten DNF38 / DNF36 / DNF36 -> 110

    26. Jürgen DNF38 / DNF36 / DNF36 -> 110

    27. Steve DNF32 / DNF40 / DNF38 -> 110

    28. Gil DNF36 / DNF36 / DNF40 -> 112

    29. Tim DNF36 / DNF40 / DNF36 -> 112

    30. Volker DNF38 / DNF36 / DNF40 -> 114

    31. Christopher DNF38 / DNF40 / DNF36 -> 114

    32. Simon DNF40 / DNF40 / DNF38 -> 118


    Die ersten 12 haben sich für den SC 2011 Qualifiziert, herzlichen Glückwunsch


    ------------------------

    1.9


    1. Dr. Frank 4

    2. Kalli 5

    3. Uli 8

    4. Christian 8

    5. Jörg (Rocker) 11

    6. Dieter 15

    7. Dirk 18

    8. Jörg 19

    9. Martin DNF32


    -------------------


    Superclass


    1. Jörg "Rocker" 18

    2. Dirk "Annedecke DNF34

    8 Mal editiert, zuletzt von Uli () aus folgendem Grund: Supercrawl 2011 nicht 2010...

  • hat einer die ergebnisse mal nachgerechnet?


    ich seh da einige ungereimtheiten.


    gruss
    thorsten


    der leider wegen zahnausfall daheim war und dafür ein super bogenturnier mitgeschossen hat :headbang:

    Gruss
    Thorsten
    Wyrd bið ful aræd


    4WD kann jeder. Downgrade 4WD --> 2WD --> 0WD bei der Scalechallenge am SC 2013

  • Ich wollte mal wissen wie ihr das jetzt so gerechnet habt! Also das mit dem DNF und den Punkten.
    Will dass nur mal wissen damit wir dann bei uns auch die gleichen Vorraussetzungen haben.


    Danke für´s Verständnis, wir rechnen einfach und vorallem fahren wir ohne Punktelimit. Ansonsten ist bei uns spätestens nach dem 2. Tor schluss...


    Mal sehen wir wir das lösen...

  • Hallo gunimog,
    pro Sektion max.20 Punkte,dann gehts ab mit den Hinterrädern zum nächsten Tor.
    Maximal 40 Punkte auf dem ganzen Kurs.Wenn die Zeit rum ist werden die Fortschrittspunkte die du erfahren hast von den 40 Punkten die du bekommst abgezogen


    Gruß,


    Stefan

  • Ich wollte mal wissen wie ihr das jetzt so gerechnet habt! Also das mit dem DNF und den Punkten.
    Will dass nur mal wissen damit wir dann bei uns auch die gleichen Vorraussetzungen haben.


    Danke für´s Verständnis, wir rechnen einfach und vorallem fahren wir ohne Punktelimit. Ansonsten ist bei uns spätestens nach dem 2. Tor schluss...


    Mal sehen wir wir das lösen...


    wie beim SC 2011. 40P fürs DNF (Zeitüberschreitung, nicht zu Ende gefahren oder eben maximale Punktzahl erreicht), abzüglich 2P für jedes geschaffte Tor.


    Grüsse


    Martin

  • Zitat von SuMo:
    Die strecken leichter und fahrbarer stecken.


    Ah ja !? - da es sich um eine Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft handelt, sollte eine gewisse Selektivität der Kurse gegeben sein -
    Wenn hinterher dann vielleicht 90% der Starter unter 40 Punkte haben und sich dann evtl. sogar nur noch durch die Zeit unterscheiden...
    ... ich weiß ja nicht ob das besser wäre...



    Ich halte es schon aus Gründen der Vergleichbarkeit für unerlässlich, das überall mit "dem gleiche Maß" gemessen wird!


    ... nur meine 2 Cent dazu
    Markus

  • Moin da!


    Leute das war ein richtig tolles Wochenende! Super dass ihr oder die meisten von euch eine Weite Anreise in Kauf genommen habt.
    Sage nur Amerika, Schweiz, Süddeutschlan, Ostdeutschland und was weiß ich noch...Danke!
    Hoffe ihr wart alle zufrieden und hatte euren Spaß!


    hier ein paar Bilder vom 1. Qualifier im Ruhrpott.






    Danke an dieser Stelle noch an Amok. Ohne ihn wäre der Rocker nicht erster in der Superclass geworden :lol!!:







    Glaube wir können uns auf ordentlichen Videomaterial freuen...




    Ein Haufen XR10. Alle haben überlebt und ganz gut abgeschnitten!










  • a

    Dann teile uns doch mal die Ungereimtheiten mit!


    leider habe ich nicht direkt zitiert und die einzelergebnisse von sturmgesell und die platzierung von eiteljo sind mittlerweile geändert worden. jetzt passt es.


    gratulation an die qualifizierten.


    hei amok, fallen dir jetzt eher die haare aus anstatt der zähne :lol!!: an die (obere) kugel muss ich mich erst gewöhnen :bier:


    gruss
    thorsten


    p.s.: schönes wetter hattet ihr da oben.

    Gruss
    Thorsten
    Wyrd bið ful aræd


    4WD kann jeder. Downgrade 4WD --> 2WD --> 0WD bei der Scalechallenge am SC 2013

  • [quote='Yeti69','index.php?page=Thread&postID=71826#post71826']Zitat von SuMo:
    Die strecken leichter und fahrbarer stecken.


    Ah ja !? - da es sich um eine Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft handelt, sollte eine gewisse Selektivität der Kurse gegeben sein -
    Wenn hinterher dann vielleicht 90% der Starter unter 40 Punkte haben und sich dann evtl. sogar nur noch durch die Zeit unterscheiden...
    ... ich weiß ja nicht ob das besser wäre..



    Ich halte es schon aus Gründen der Vergleichbarkeit für unerlässlich, das überall mit "dem gleiche Maß" gemessen wird!



    Yeti69
    darum habe ich ja geschrieben das wir die strecken leichter stecken müssen.