Double E E592 Volvo L260H

  • Heute waren wir mit Teilen des superScale Teams aufgrund des Wetters mal in der Halle, war auch sehr schön und ich konnte den Volvo mal richtig ausprobieren - die Geländegängigkeit ist enorm. Die Antriebe sind alle schnell und kräftig genug, da muss nichts geändert werden.










    Der Volvo hat heute mal eine ausgiebige Probe über sich ergehen lassen und dabei richtig Spaß gemacht. Besonders das Zusammenspiel zweier Volvos, dank Mathis, bei dem wir einige gemeinsame Aktionen mit unseren beiden Volvos ausprobiert haben, war sehr spaßig.


    Volkers Radlader hat mir mit der neuen Reifen/Felgenkombination auch sehr gefallen,



    so dass ich mir diese nun auch bestellt habe. Durch die weicheren Reifen arbeiten die Flanken der Reifen wie im Original und die so zusätzlich gegebene "Federung" läßt das Modell beim Fahren sehr geschmeidig und realitätsnah aussehen.

    Später bekommt er für das perfekte Fahrgefühl nochmal einen Satz feinfühligerer Regler und einen neuen Empfänger verpaßt, aber das eilt nicht - Spaß macht er auch so.



    Rolf


  • Moin

    Gruß aus Spenge

    Ihr wart Sonntag bei uns auf dem Parcours beim MTC Osnabrück....

    Ich war auch mit meinem Volvo Radlader vor Ort ....

    Rolf glaube wir beide haben uns unterhalten ....

    Gruß Carsten

    Edited once, last by carsten2206: Ein Beitrag von carsten2206 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Deine sind offensichtlich nicht geklebt worden. Da hat sich mein Monteur offensichtlich etwas mehr Mühe gegeben... :jaja:


    :aufreg: :aufreg: :aufreg: :aufreg:

    Moin

    Meine beiden Felgen der Hinterachse waren auch lose,musste die Nabendeckel aufbohren waren zu fest ...... Schraubensicherungslack aufs Gewinde wieder fest und gut ist ....

  • Hallo Rolf,


    was hat denn der Lader für eine Hubhöhe an der Schaufel?

    Ich hab einen Tamiya Kippsattel und würde den eventuell dafür zum beladen nutzen wollen.

    Kannst da eine Höhe nennen?


    LG


    Christoph

    "... NEN SCHEISS MUSS ICH ..." :finger:


    Gruß Christoph