Yeti-Trial-Challenge 2024

  • Dachte des ist in Morschheim.

    Das hat sich erst in den letzten Tagen entschieden.


    Wenns nicht geklappt hätte, wären wir in Morschheim gfahre.


    der Google Maps Standort, tut der nur bei mir nicht ?

    Haste kein Teldingens für Frankreich ?

  • Für Klassen A/A, M/B und PM/C gilt:

    Die Karosserie muss den Rahmen komplett abdecken, sie sollte einem Offroad Fahrzeug nachempfunden

    und dem Maßstab angemessen sein

    Nochmal eine Frage von einem Rookie-Starter: Die Abdeckung bezieht sich auf den Rahmen, nicht auf die Reifen?


    So ein Überstand ist also in Ordnung oder muss da eine Kotflügelverbreitung dran?


    Plan B ist, dass Plan A funktioniert.

  • Hm, bin mal so frei... Nein das passt so, bei mir sind die Reifen komplett Offen🤣

  • Genau so isses.


    Der riesige Bumper iss auch nicht von Nöten. :lol!!:

  • Eigentlich wollte ich dat Wägelche gestern mit Kollegen in der Palz testen. :golf: :knuddel:


    Jedoch hat der Smarti net mitgemacht und rumgespackt. :aufreg:


    Also heuer eine Longrun-Testfahrt gmacht ( auch um den Kopp wieder frei zu bekommen ) -



    - Wasser iss kein Problem -



    - Felsen och net -


    - dann fast noch nen " Wildunfall " gehabt !


    Dem kleinen gehts juut -


    - ...

  • Als Pfälzer sehe ich gerade, das ist alles gar nicht so weit von mir Zuhause.

    Bis dahin, sollte auch mein 1/10 fertig sein, so dass ich zumindest mal vorbeikommen werde um mit das ganze anzuschauen.

    Sofern Zuschauer erwünscht sind ^^