Über die Verarbeitung kann man nichts sagen , überall alu teile wo es sind macht und alles gefräste lightwight Zahnräder

Karls 1. pscaler vanquish vrd carbon
-
-
Da haben sie aus der Misere mit dem Phönix gelernt
-
-
3-2-1 shitstorm an ..😅😅
Manche werden aus dem Fenster springen bei dem Gewicht, aber ich seh das nicht so eng ..😉😅
Das Getriebe ist super tief im Chassis und der Motor auch , das wird dem Schwerpunkt nicht ganz zerstören ..
-
-
Des passt scho so.
-
-
Schwer aber leider geil
-
-
Freut mich, dass die Schwachstellen vom Phoenix weg sind.
Kannst du bitte die Tage mal zeigen wie die skid ohne den Motorschutz aussieht?
-
-
-
Ja die Fotos reiche ich nach ..
Das ganze Fahrzeug ist sehr smooth und die Dämpfer wie Federn passen perfekt zu Auto ..
Motor ist so weit wie möglich vorne , und auch ganz unten , das gefällt mir richtig gut ..👌🤗
-
Gibts seit Gestern wohl auch eine gekürzte Getriebeversion für kleine Außenläufer und ein alternativer behind the axle servo mount. Scheiße der haben will Faktor wird immer größer. Mein Phoenix ist schon so gut aber wie ist dann das Ding dann?!
-
-
Das Ding läuft richtig fein ..
Der Fusion Motor ist zum fahren ein Traum , und passt wie arsch auf Hose da rein ..
Bec spar ich mir auch weil der Fusion 6A Indern hat , das wird wohl reichen ..
Und lenkservo nehme ich ein futaba 9170
Schade das ich die Videos hier nicht hochladen kann .🤔
-
-
Feinfühligkeit und Drehmoment vom Motor sind richtig gut..😉
Auch allgemein vom fahren her find ich das Teil schon extrem gut ..
Dämpfer und Federn sind auch richtig Smooth
-
-
-
-
Warum lädst du die Videos nicht auf YouTube hoch und gibst hier den Link rein?
-
Und lenkservo nehme ich ein futaba 9170
Das ist ein 7kg servo...wenn das mal gut geht
-
-
-
Sorry ist ein futaba 9177 sv , 7 Kilo wäre schon ziemlich wenig ..😅
-
External Content youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.External Content youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.External Content youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
-
Gewicht ist super. Das ist natürlich Geschmackssache, aber ich mag wenn die Autos so 2.2 bis 2.3 kg haben, das gibt gutes Feedback und die Reifen bekommen den nötigen Druck.
-
-
-
Ja fährt sich sehr gut , möcht jetzt beim Gewicht erstmal gar nichts ändern ..😉
-
-
Jetzt geht’s an lackieren , meine lieblings arbeit 😵💫
-
Darf nur nicht durchsichtig sein. Fährt schlecht lackiert genauso wie super lackiert😄
-
-
-
Warum darf sie nicht durchsichtig sein , is des wegen dem Wettbewerb Vorteil ..?🤔😅