Ein HotRod wird gedruckt

  • Voodoobrew hat einen schicken HotRod für ein Axial-Chassis entworfen, der es mir echt angetan hat. Und da ich noch ein Carson MC10-Chassis vom Projekt "Carsons X-Klasse wird nun doch kein Navara" nutzlos im Regal liegen hatte, hab ich mich mal wieder ans Ändern und Drucken gemacht. Mit einem Radstand von 380mm wird das ein richtiges Monster! In Ermangelung ausreichend langer Links hab ich diese kurzerhand auch gedruckt, mal sehen wie stabil sie sind.


       
    Das "Original" ___________________________________________________________________ Mein erster Entwurf ____________________________________________________________



       

  • Die Kabine ist bereits vorgeschliffen und wird noch mit Spritzspachtel gefüllt und geschliffen, da ich sie in Hochglanz lackieren möchte (grau). Die Pritsche und der Kühlergrill bleiben so, da sie noch eine matte Holzstruktur bekommen sollen. Der Rest wird etwas Übergeschliffen und matt lackiert.


        

  • Ich hab ihm einen Riemenantrieb spendiert, er ist nun deutlich leiser. Mit einem 35T Brushed und dem HW1080 fährt er sich schon ganz gut. Er soll noch etwas längere Dämpfer bekommen, damit er noch weiter verschränken kann, aber er geht so schon recht ordentlich...

  • Hier mal ein Video im Schnee


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Einen Kunden hatte er heute, den er aus einer Schneewehe herausziehen musste ;)