Hi,
In den USA ist der Ford schon draußen seit dem letzten Wochenende. Weiß jemand wie lange die Veröffentlichung in Deutschland noch dauert ? Wie lange ist denn der Verzug sonst so üblich gewesen bei Traxxas ?
Grüße
Hi,
In den USA ist der Ford schon draußen seit dem letzten Wochenende. Weiß jemand wie lange die Veröffentlichung in Deutschland noch dauert ? Wie lange ist denn der Verzug sonst so üblich gewesen bei Traxxas ?
Grüße
Laut HK Modellbau soll der F150 ab 01.12.2023 verfügbar sein
zu dumm, dass Du hier gefragt hast, kannte die Variante noch nicht, habe jetzt aber ein dezentes HWS
Ich hab das Glück das ich einen Sohn habe und dann müssen Weihnachten halt zwei unter den Tannenbaum. Einen für ihn und einen für mich
Dann gibts den Chevy und den Ford. Paßt perfekt. Jetzt überlege ich nur ob man noch nen Ersatzakku da ich noch nicht weiß wie lange die Fahrdauer ist. Habe nur gehört das die Aufladung lange dauern soll.
Ich denke es wird der rote Chevy und der blaue Ford.
ebenfalls laut HK-Artikelseite soll der Akku über eine Stunde halten, wobei das wohl die Herstelleranhgabe sein dürften, wie realistisch die ist wird sich zeigen müssen
2s LiPo 750mAh 7.4V 20C und iD® (über 1h Fahrzeit)
2-Amp USB iD®-Schnellladegerät
mit einem 2 Amp Ladestrom sollte so ein 750mAh Akku ja fix voll sein (knapp 20 Minuten laut Online-Rechner), die Frage ist nur wie gut dem Akku das Schnellladen bekommt auf Dauer
In Österreich ist der Online-Verkaufsstart auch der 1.12.
Im Geschäft ist er schon früher verfügbar. Wahrscheinlich sogar schon Mitte November.
das habe ich bei einen der Shops auch gesehen, ich meine, da stand 17.11.
am Samstag 2 Stück bei d-m-t.at gekauft.