Land Rover Defender Camel Trophy auf Basis Team Raffee / BRX02

  • Wie man sehen kann habe ich das Sonnendach in der Karosse geschlossen, das gab es damals noch nicht ! Auch die Td4 Motorhaube habe ich gegen eine TD5 oder TDI Haube getauscht . Dann noch die Lüftungsklappen nachgerüstete.

    Was ich jetzt noch brauche wäre ein TDI oder TD5 Amarturenbrett , wenn einer eins abgeben will, bitte melden !

  • Wollte mir eigentlich den Legends Roof Rack bestellen aber der hat lange Lieferzeit und ist auch kein Sonderangebot , da habe ich mal angefangen selber einen zu bauen und hat ganz gut geklappt, bin nur mal gespannt ob der auch einen Überschlag aushält ? Gewicht von meinem Roof Rack 270g wenn einer hier einen Legend hat würde mich das Gewicht mal interessieren?

  • Boris, der Dachträger ist wieder ein Meisterwerk von dir, und erinnert mich auch an deine Metallarbeiten von deinem Hilux :love: Schönes Projekt.

  • Boris, der Dachträger ist wieder ein Meisterwerk von dir, und erinnert mich auch an deine Metallarbeiten von deinem Hilux :love: Schönes Projekt.



    Dank dir , ja hab schon Spaß an dem Löten und nachbauen vom 1zu1

  • Gewicht von meinem Roof Rack 270g wenn einer hier einen Legend hat würde mich das Gewicht mal interessieren?

    Da schließe ich mich an ;)


    270g auf dem Dach sind halt schon ein Wort. Für meinen Camel Oneten brauche ich auch noch einen Dachträger und den Legends habe ich da tatsächlich im Auge. Gedruckt sollte das deutlich weniger sein.


    Ansonsten super Thema und schicke Umsetzung, ich schaue hier gerne weiter zu ^^

  • Ja und das ohne Ladung, ich bin auch gespannt wie sich das fährt ?

    Aber im Original ist das ja wohl auch nicht anders gewesen!

    So als nächstes steht die Lichtanlage an ; habe sie von Scaleman bestellt und hoffe das ich ! damit klarkomme , bin leider auf dem Gebiet eine 0 !

    Einmal Landy immer Landy !


    Boris

  • Es gibt nun relativ scalige Reifen von Boom-Racing für die Camel-Trophy-Landrover


    1.9" Trophy Classic Scale Crawler Tire Gekko Compound 3.82"x1.0" (97x26mm) (2)
    Shop #BRTR19013 1.9" Trophy Classic Scale Crawler Tire Gekko Compound 3.82"x1.0" (97x26mm) (2), now available on BoomRacingRC.com. This item is now in stock…
    www.boomracing.com

    Gruß Kai


    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist." (Walter Röhrl)

    Edited once, last by Lawman ().

  • Sehr schöne Metallarbeit, so wie wir es früher eben gemacht haben. Endlich sieht man wieder mal perfektes Handwerk!!

    Weiter so Boris, der 110er wird bestimmt klasse aussehen, da bekommt man direkt Lust selbst einen zu bauen.

    Gruß Ralph


    I'm not a Crawler, I just Scale alot.....