S02E01
Auf SCX24/AX24 bin ich sogar nicht reingekippt - nach der TRX-4M Saision im letzten Winter habe ich mich jetzt für das Thema FX118/CR-18P entschieden!!
Hier für alle die die TRX-4M Season 1 nicht gesehen haben!
Thread
daniels - TRX-4M "jugend forscht"
Hi,
Ich bastle am TRX-4M - aktuell habe ich einen Flieger Motor, das kurze Getriebe und einen Sidewinder Micro mit einer 3S Batterie verbaut!
youtube.com/watch?v=n9hscSWH0Pw
rockcrawler.de/wcf/attachment/1316443/
um Platz für die Kardanwelle zu haben war es erfoderlich den Motor zu modifzieren - gottseidank war da @Danny14 vorort.
rockcrawler.de/wcf/attachment/1316444/
Ich bastle am TRX-4M - aktuell habe ich einen Flieger Motor, das kurze Getriebe und einen Sidewinder Micro mit einer 3S Batterie verbaut!
youtube.com/watch?v=n9hscSWH0Pw
rockcrawler.de/wcf/attachment/1316443/
um Platz für die Kardanwelle zu haben war es erfoderlich den Motor zu modifzieren - gottseidank war da @Danny14 vorort.
rockcrawler.de/wcf/attachment/1316444/
Also ich habe eine FX118 und bin damit mal 100% Stock an der Donau gefahren!
External Content
www.youtube.com
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Und das hat mich überzeugt um die Season 2 dieser Platform zu widmen!
Stay Tuned.
S02E02
Es war ganz klar das braucht bessere Reifen und wir müssen etwas tiefer!
Also habe ich meine lieblings 1.0er Reifen auf RC4WD Black Rhino Felgen montiert und das ganze etwas tiefer gesetzt!
* Karo halter
* Dämpfer etwas schräger.
* Plastik Stosstange entfernt.