FMS 1/10 Toyota Land cruiser FJ 40 scaler ARTR

• beetyii

Changed the title of the thread from “FMS 1/10 Toyota Land cruiser scaler ARTR” to “FMS 1/10 Toyota Land cruiser FJ 40 scaler ARTR”.
  • Naja, dass mit dem 1:10 ist ja so ne Sache. Das reale Vorbild ist ja sehr klein, also ist ein echtes 1:10er Modell auch sehr klein und sieht dadurch neben den anderen angeblichen 1:10er fast wie ein 1:12er aus. Der Joustra Landcruiser ist exakt 1:10 und da passen nur 1:18er Achsen vom Losi oder ähnliche Nachbauten drunter.

Deshalb vermute ich mal das der eher zu 1:8 oder größer tendiert.

• Ich löse mich grad langsam von meinem 1:10er Fetisch und hab nach und nach doch ein paar andere Maßstäbe hier....

Hoffe auch auf irgendwas um die 1:9...

Würde damit gut zu Tamiya MU/Hilux, RC4WD Blazer, Injora Jeep etc. passen.

Wenn er so groß wird wie der Wrangler isses nix für mich.

Bleibt noch spannend.

MfG Gerd

• Das wird spannend, ein FJ in Hardbody und in der Detailverliebtheit von FMS - das wird toll. Könnte tatsächlich mein erster FMS werden.

• External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Ui, ganz schön riesig! ... aber schick!!!

Edited once, last by samecity ().

• Wieder so ein komischer "Zwischenmaßstab" wie beim Jeep Mashigan

... und schade, dass sie ihn nicht auf das Jimny-Blattfeder-Chassis gesetzt haben :(

Edited once, last by samecity ().

• Hmm irgendwie cool aber irgendwie naja …Chassis ist halt immer das selbe bis auf den Radstand. Da hätte man evtl. den Jimny nehmen können und hätte gleich die Blattfedern. Ne gute Basis um was draus zu machen ist er aber .